F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat heute evtl. jemand lust auf ein 100% rennen? Verdammt zuspät gelesen! Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Verdammt zuspät gelesen!
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    dann schreib lieber mal hier was rein, da bist du dann richtig ;)
     
    #272 Crazy Sniper, 31. Oktober 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also wir haben hier eine eigene meisterschaft.... die sysp-meisterschaft.. heute ist das 2.rennen.. ;)

    such doch mal danach :D ... wir würden uns freuen... 9 sind wir zurzeit....
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    geniales spiel :love: macht zur zeit voll spaß!

    nur n paar sachen gefallen mir irgendwie überhauptnicht. zum einen ist das diese enge von monaco. ich meine natürlich ist das ein verdammt enger kurs, aber ich bin kein schlechter fahrer und habe keine nennenswerte runde hinbekommen, wo mir nicht irgendwas am flügel abgeflogen ist. weilter gehts in der box. wenn ich mit meinem virgin rausfahre, macht der auf einmal nen paar cm. vor der leitplanke nen 30-40° sprung und ist auf der spur. bei der ausfahrt auf die start-ziel gerade das gleiche. so ruckig, wie der da um die ecke fährt ... das hätte man besser machen können/müssen!
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also in monaco musste ich auch mal ne zeitfahr session einlegen.. aber nach 10 runden gings eig. einigermaßen.. nur diese 200° kurve am casino geht mir auf den sack :D die hört nicht auf :D
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    die kurve ging eig immer so ... ich mein ich hab auch jede kurve schon gut geschafft, aber jede runde alle 100% zu fahren fand ich echt ne qual!
     
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Monaco finde ich garnicht so eng, im gegenteil da hab ich total viel platz im gegenzug zur psp version (06) da passt gerade mal ein auto hin und das wars ;D
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich find monaco bei f1 2010 auch gar nicht so eng.
    bin zwar die ersten runden auch immer wo angeeckt,
    aber man muss halt paar runden drehen, dann weiß man, wie man wo fahren muss.
    einfach mal früher bremsen und ne linie suchen :)
    oder n gang weiter rauf/runter schalten und gucken obs besser geht
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ok, eure meinung ^^
    mir war aber auch schnell die lust an monaco vergangen ... istanbul und montral dahinter sind aber der hammer! einmal 2. einmal 1. :)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    istanbul mag ich nicht weils in der karriere regnet :D
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    bei mir nicht ^^ nur ein quali war im leichten regen glaub ich ;)
     
  12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    So, hab gerade mal kurz den Patch getestet.
    Die Ladezeit haben sich drastisch verkürzt, der DX11 Modus sieht klasse aus, viele licht Reflexionen, mehr Rauch, eigentlich sieht alles besser aus :)
    Performance mäßig spüre ich keinen unterschied.
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sagte der Fermi-Besitzer xD
     
  14. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Wie soll es denn bei dir besser laufen ? Geht gar nicht ^^
    Bei der CPU und den restlichen Komponenten ;) :)
     
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ja ne so war das nicht gemeint ^^
    Ich hab gelesen das manche richtige FPS Einbrüche haben seit dem Patch ;)
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden