F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich finde, dass ein Qualifying ein Must-Have ist, mach einfach Laune, und bringen tut es auch ein wenig, man kommt zB mehr oder wneiger besser in... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also ich finde, dass ein Qualifying ein Must-Have ist, mach einfach Laune, und bringen tut es auch ein wenig, man kommt zB mehr oder wneiger besser in die erste Kurve rein.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja hast schon recht.. aber das mit meinem i-net macht mir echt kopfzerbrechen..

    frage: habt ihr das auch wenn ihr online spielen wollt dass oft "verbindungsfehler" kommt wenn ihr der session beitreten wollt?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe den Fehler "Konnte Session nicht beitreten", wenn ich eine benutzerdefinierten Session beitreten möchte, wenn mich dazu jemand einlädt, ist das kein Problem.

    Wenn du Verbindung schon so suckt, dann wirds im Rennen ja auch nicht anders sein. Wenns beim Qualifying abbricht, wirds genauso im Rennen abbrechen, so oder so.
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wir vom Lag Racing Team sind jetzt schon etwa 7 Stunden zusammen online gefahren + meine alleine gemachten Rennen und ich/wir hatten keinerlei Probleme bisher.

    Einziges Manko waren gestern leichte Frame-Einbrüche in Spa bei Regen, sonst lief es alles gut.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Black: ja das meine ich... aber bei nem nur 10% rennen hält es ja durch...
    @Lag: es liegt ja an meinem i-net...
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, aber ein 10%-Rennen, das ist nichts, wir wollten mindestens 20-30% Rennen machen, damit man auch ne Chance hat und man es nicht mal eben so nebenbei fährt.
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich wäre für 30%, dauert dann nichtmal ne halbe Stunde das Rennen
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja heute z.b. bin ich einmal mit freak 4x3 runden und dann nochmal 4x3 mit freak und ein paar anderen gefahren... ich gehostet.. mein i-net nicht ausgefallen...

    30% sind eig. gut ja...!!!
     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    30 % ist das mindeste :)

    bei 10 % ist bei einem kleinen Fehler das Rennen im ♥♥♥♥♥ ..

    bei der 3fachen Distanz kannste immerhin noch den Fehler ausbügeln ;)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    So, nach mehreren Rennen und Runden und einigen Spielstunden dann auch endlich mal mein Fazit zum Spiel:

    Ansich ist es ein super Spiel geworden! Sehr gute und stimmige Grafik, eine Engine die selbst auf älterer Systemen noch auf Anschlag flüssig in hohen Details läuft, Detailverliebtheit, eine beachtliche Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten, und vor allem der Regen habe es mir angetan! (Wünsch ich mir auch in zukünftigen Codemasters Spielen :))
    Vom Spielgefühl her stimmt es auch, die Wagen steuern sich so wie man es erwarten würde, die TV-Kamera macht auch einen heiden Spaß zu fahren. Alles in allem ist es wirklich ein sehr gutes und gelunges Spiel!

    Einzig finde ich dass die Regeln etwas zu streng umgesetzt wurden... (Verbremser und etwas zu weit in die Schikane gefahren und langsam auf die Strecke zurück so dass man Zeit verloren hat und es ist gleich Cornercutting... Wenn man mal ne Kurve ein bissle zu eng nimmt und jemanden dadurch überholt, dann aber abbremst damit der wieder vorbei kann -> 10s Strafe... Und dass man über die weiße Linie beim verlassen der Boxengase fahren kann ohne Strafe, naja ^^) Aber das ist dann schon meckern auf hohem Niveau ;)

    Wie ich jedoch schonmal geschrieben habe: mir liegt die Spielweiße nicht, ich fahre lieber Stoßstange an Stoßstange mit auch gerne mal ein bisschen Rempeln und Blechkontakt und das ist hier ja ein absolutes Tabu. Aber wie gesagt dass ist nur meine persönliche Vorliebe und das ändert nichts daran dass es ein großartiges Spiel ist! Genau dieses Spiel mit DTM/WTCC oder gar Nascar und ihr würdet mich nurnoch ingame finden, das F1-Szenario verhindert aber dass ich das Spiel massiv zocke ;)

    Wie gesagt das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und bitte erspart mir Kommentare wie "ne Pistensau hat in F1 eh nix verloren" o.ä. ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, wenn jemand andere Meinung ist akzeptiere ich das aber ich verlange im Gegenzug dann auch dass man meine Meinung akzeptiert ;)
     
    #266 Crazy Sniper, 1. Oktober 2010
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    ich hab diese regelsache auch nicht auf den strengsten eigenschaften! da hat man ne ungültige runde, macht in dieser noch n fehler und schon sinds wieder 3 minuten, die du für die katz fahren musst ...
     
  13. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Das doch Mist! Windows neu aufgesetzt und F1 ladet mal promt meine Savegames nicht, also wieder von vorne anfangen -.-'
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das mit dem verbindungsfehler nervt echt. eh ich da zum zocken komme und eine session beitreten kann omg. das sollten sie ändern wie zb. bei dirt2
    sicherlich weil die session schon läuft kommt man da nicht mehr rein
     
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Hat heute evtl. jemand lust auf ein 100% rennen?
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

Die Seite wird geladen...

F1 2010 - Codemasters - Similar Threads - 2010 Codemasters

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates installiert, das sind mehr als 8 Jahre. Wie kann...
Windows 7 23. Januar 2019

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren: Neuerdings (seit Windows 10 Creator update??) kann das Prgramm - so sagt es - die Lizensierung von Office Prörammen nicht überprüfen und fordert Reparatur über Systemsteuerung. Wie das geht habe...
Windows 10 15. April 2018

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Windows 7 9. Oktober 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Windows 7 14. September 2018

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Windows 7 29. August 2018

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010: Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen...
Software & Treiber 27. April 2016

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

Probleme mit Excel 2010

Probleme mit Excel 2010: Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos 500 Word Art Einfügungen mit...
Software & Treiber 1. April 2015

PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF

PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF: Tag Ich mache ein PDF auf aus Outlook 2010 ich öffne das PDF und kann es nicht veschieben und verkleinern nicht mal ein x zum schließen gibts...
Windows 7 26. März 2015

Excel 2010 Wenn Dann Sonst anhand einer Formatierung

Excel 2010 Wenn Dann Sonst anhand einer Formatierung: Excel 2010 Wenn Dann Sonst anhand einer Formatierung
Computerfragen 13. Juli 2014

Codemasters Formel1 2010 gutes spiel?

Codemasters Formel1 2010 gutes spiel?: hi,suche ein spiel für weihnachtsferien! machen codemastars net ego-shooter? was ist davon zu halten?
freie Fragen 5. Dezember 2010

f1 2010 codemaster startet nicht

f1 2010 codemaster startet nicht: f1 2010 codemaster startet nicht hallo zusammen, habe f1 2010 von Codemaster installiert. wenn ich jetzt das spiel starte kommt nur ein schwarzes f1 logo und nach einer weile...
Computerfragen 4. Oktober 2010
F1 2010 - Codemasters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden