Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670

Diskutiere und helfe bei Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben beschrieben. Also ich kam nach weiterem googlen iwie zu der Frage ob ich mir jetzt ne 5670 als 2.Karte einbau für eyefinty unterstuetzung bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suicide_Silence, 31. März 2011.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Wie oben beschrieben.
    Also ich kam nach weiterem googlen iwie zu der Frage ob ich mir jetzt
    ne 5670 als 2.Karte einbau für eyefinty unterstuetzung bei der 6970 wegen 3 monitor signalen.. oder doch lieber nen akt. DP adapter kauf ?

    Wie werd ich mehr leistugn haben :)

    Gruß.
     
    #1 Suicide_Silence, 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    sollte funktionieren mit der zusatzkarte... aber warum noch ne karte einbauen? die hd 6970 hat doch eigentlich genug ausgänge für 3 monitore.
     
    #2 Destructor-ZERO, 31. März 2011
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Genug ausgänge ja, aber die monitore haben ja alle nur hdmi/dvi und kein display port.
    Und wenn ich anbinden will per 6970 (also alle 3 monitore) muesste ich wie oben beschrieben noch ein Aktiven DP adapter kaufen.
    Die frage ist einfach nru wo hab ich mehr leistung wenn ich die 5670 fuer ein monitor nehm und die 6970 auf die anderen 2
    oder die 6970 auf alle 3..
     
    #3 Suicide_Silence, 31. März 2011
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also alle hd 6970, die ich bis jetz gesehn hab, haben 2 dvi- und einen hdmi-ausgang...
    sind für mich 3 ^^

    kann dir leider nich sagen, ob die 5670 bei spielen mitrechnet, oder einfach nur als weiterer monitor-anschluss dient. allerdings glaub ich eher an das 2., wenn du den monitor beim spielen verwenden willst. und beim für den desktop betrieb wäre die zusätzliche karte nur n weiterer stromfresser im system.
     
    #4 Destructor-ZERO, 31. März 2011
  5. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    DIe haben die anschlüsse können aber nicht mehr ausgeben als 2 signale.. außer man benutzt einen Displayport.. Kannst du wenn du willst mal googlen, gibts viele infos zu.
     
    #5 Suicide_Silence, 31. März 2011
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ok, dass mit den signalen wusste ich nicht... gibt allerdings auch n adapterkit von xfx... da könntest du alle display-ports nutzen

    €dith: wenn du die 5670 schon da hast, würd ichs aber erst damit mal probiern
     
    #6 Destructor-ZERO, 31. März 2011
  7. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    So, ganz umentschieden :)
    6970 wird in Crossfire gehauen.
    Und neu dazu kommen dann nur die karte und ein netzteil.♥
    Wobei mir danach die nächste Frage in den Sinn kam..
    Schließ ich dann alle 3 Monitore an die erste Karte oder 2 an eine udn eine an die 2.. ?
     
    #7 Suicide_Silence, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden