Extreme FPS drops am Pc?

Diskutiere und helfe bei Extreme FPS drops am Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen „Gaming“ Laptop mit einer Gtx 1060, bis vor ein paar Monaten haben darauf alle Spiele die ich hatte(Ark,R6,Cs:Go usw.)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bibro0, 6. Dezember 2020.

  1. bibro0
    bibro0 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen „Gaming“ Laptop mit einer Gtx 1060, bis vor ein paar Monaten haben darauf alle Spiele die ich hatte(Ark,R6,Cs:Go usw.) flüssig gelaufen. Dann haben sich bei Rainbow Six Siege mit der Zeit FPS drops eingeschlichen die das Spielen unmöglich bzw. sehr sehr schlecht Spielbar gemacht haben, das heißt vorher ist das Game immer mit 60fps+ Gelaufen, was es jetzt immer noch tut, jedoch dropped die FPS jede paar Minuten oder sogar Sekunden (!) auf 5-20 was das Spiel Prinzip unspielbar macht. Vorher ist auf den höchsten Einstellungen alles super gelaufen, und jetzt bleiben die FPS drops selbst auf den schlechtesten Einstellungen. Das selbe bei CoD Cold War, was mich extrem nervt da ich das Spiel gerade erst gekauft hab.

    Erst super flüssig bis dann irgendwann Ruckler kommen, immer häufiger die das Spiel dann irgendwann nicht mehr Spielbar machen. An den Grafik Einstellungen liegt es nicht(!) da es wenn es läuft auch auf hohen Einstellungen gut läuft, und wenn es ruckelt tut es dies auch auf niedrigeren Einstellungen. Dies ist mittlerweile bei fast allen Spielen der Fall :( Versaut mir echt das Wochenende gerade, weis irgendjemand vielleicht woran es liegt ?
    Ich bin dankbar für jeden Tipp

    Lg

    Bibro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Extreme FPS drops am Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden