Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ?

Diskutiere und helfe bei Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Gestern hab ich meine 4 Monate alte Gtx 260 mit Aquagraffx g200 zerstört. Hab ein Teil der Platine getroffen. Sie wird auch erkannt... Discussion in 'Grafikkarten' started by Helwin, Aug 7, 2009.

1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    104166

Hallo an alle!

Gestern hab ich meine 4 Monate alte Gtx 260 mit Aquagraffx g200 zerstört. Hab ein Teil der Platine getroffen. Sie wird auch erkannt doch nun zeigt sie überall über den Bildschirm 3 cm bunte Striche. :fresse: :beurk: Naja.

Nun hatte ich an eine ATI Graffikarte gedacht und zwar die Radeon HD 4890 LCS von PowerColor die hatt ja schon ein EK Waterblock intigriert.

Nun ist meine Frage wo ich die denn kaufen kann? :oh:

Für andere Vorschläge bin ich offen.

Schon mal bielen Dank für eure Hilfe!

Helwin

Edit: Link war falsch!

#1 Helwin, Aug 7, 2009
    Last edited: Aug 7, 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Hi dein shoplink verweist aber auf eine 4870

Hier ein link mit der 4890 scheint aber auch nur ein shop zusein!
    Klick

#2 Luqutus, Aug 7, 2009
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  4. Helwin
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    104166
    Hi

Vielen Danke für den Link.

Jo ich hatte mih wohl verlesen ich meine natürlich die HD 4890.

Gruß

Helwin

5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Kein ding!
    Also ich würde auch eher den Vorschlag von Luke unterstützen man spart 65€ aber die Garantie geht flöten!

#5 Luqutus, Aug 7, 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Ich würd dir empfehlen den kühlblock und gpu einzeln zu kaufen , dann weist was de bekommst und das es funktioniert. Bei so vormontierten kühlblöcken naja ist halt immer so ne sache und dann auch noch voll teuer.

7. Helwin
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    104166
    Naja ich habe ja auch den Kühlblock selber auf die Gtx 260 montiert und sie so geschrottet deswegen würde ich es lieber vorziehen eine mit Kühlblock zu kaufen damit sowas nicht nochmal passiert .... :confused:

Garantie kann ich auch vergessen! Und das ist dann doch schon ne menge Geld das flöten geht wenn sowas nochmal passiert...

Gruß Helwin

8. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Musst halt vorsichtiger arbeiten dann passieren solche sachen auch nicht.
    Wenn es dir trotzdem net zu traust dann ist power color die einzigste mit vormontierten block

9. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Würde es auch einzeln kaufen... Denn mein Vater der Trottel hat seine beim LC umbau auch geschrotet aber einfach alten kühler drauf und weggeschickt. 1ne Woche später war eine neue Karte da und alles gut ;-)

10. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    würd auch vorschlagen, dass du erstma den originalkühler wieder draufmachst und die zu reklamieren versuchst. manchma kommste damit durch ^^

wenn nich dann würd ich doch eher empfehlen ne neue gtx260² zu kaufen. da kommst du um einiges günstiger weg...

11. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    versuch doch mall den alten kühler drauf zu machen
    und sie dan wieder zurück schicken und wens nicht geht
    dann hollst du dir ne neue graka halt ^^ ;)

#11 sterror Gaming Pc, Aug 13, 2009
  12. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Ja sowas ,habe ich auch gemacht ,bei Atelco ^^ ging ohne probs zurück ,geld wieder bekommen und ab nach hause eine neue kaufen die wirt an sich nur getestet ob defeckt oder nich naturlich schauen sie sich die auch kurz an aber nur paar secks das wird schun

kann mann sehen wenn der orgi lüfter drauf ist das die graka nen kratzer oder so hatt

MfG pod-user

13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Gut zu wissen.;)
    Nicht gerade die feine Art.

Thema:

Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ?

Loading...

Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ? - Similar Threads - Graffikarte her bekommt

Forum Date

Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender

Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender: Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender Vorab wichtig: Das ist interessant für Unternehmen, nicht für Nutzer der privaten Kalender-Geschichte. Bisher konnten diese...
User-Neuigkeiten Friday at 2:12 PM

Firefox bekommt ein KI-Fenster

Firefox bekommt ein KI-Fenster: Firefox bekommt ein KI-Fenster Die Grundidee: Wer KI nutzen möchte, kann das tun. Wer nicht, lässt es bleiben. Firefox bekommt ein KI-Fenster
User-Neuigkeiten Thursday at 11:03 PM

NotebookLM bekommt Deep Research und unterstützt mehr Dateiformate

NotebookLM bekommt Deep Research und unterstützt mehr Dateiformate: NotebookLM bekommt Deep Research und unterstützt mehr Dateiformate Mit Deep Research kommt eine Funktion hinzu, die wie ein automatisierter Assistent funktioniert und sich durch hunderte...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:52 PM

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele: Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele Wer künftig, nach dem Rollout, eine App im Store aufruft, findet unterhalb des Installieren-Buttons eine Reihe von Chips, die...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:42 PM

Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien

Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien: Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien Die Technik dahinter stammt vom Audio-Overview-Feature aus NotebookLM. Wer ein langes PDF in Drive liegen hat, kann sich daraus mit...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:22 PM

Google-App bekommt neuen Bilder-Feed

Google-App bekommt neuen Bilder-Feed: Google-App bekommt neuen Bilder-Feed Ab sofort gibt es dort einen neuen Feed, der täglich frische Bilder anzeigt, angeblich zugeschnitten auf die eigenen Interessen. Das Ganze soll die visuelle...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 AM

Android bekommt Hintertür für Sideloading, aber nur für erfahrene Nutzer

Android bekommt Hintertür für Sideloading, aber nur für erfahrene Nutzer: Android bekommt Hintertür für Sideloading, aber nur für erfahrene Nutzer Jetzt rudert das Unternehmen ein Stück zurück und arbeitet an einer Lösung für Leute, die wissen, was sie tun.. . Android...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:03 AM

Threads bekommt Podcast-Vorschauen

Threads bekommt Podcast-Vorschauen: Threads bekommt Podcast-Vorschauen Ab sofort können Ersteller einen Link zu ihrer Show in die Bio packen, danach werden Posts mit Show- und Episoden-Links automatisch mit einer Audio-Vorschau...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:32 PM

‚Alien: Earth‘ bekommt zweite Staffel

‚Alien: Earth‘ bekommt zweite Staffel: ‚Alien: Earth‘ bekommt zweite Staffel Die Serie ist die TV-Adaption des ‚Alien‘-Filmfranchises. Zur Besetzung der zweiten Staffel gibt es noch keine offiziellen Angaben.. ‚Alien: Earth‘ bekommt...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:12 AM

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager: Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager Damit können Anwender jetzt selbst entscheiden, welchen Passkey-Manager sie nutzen möchten, egal ob den Microsoft Password Manager oder...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus

Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus: Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus So lassen sich Profile anlegen, ohne dass dafür ein Apple-Account nötig ist. Das dürfte vor allem für Gäste praktisch sein, aber...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

Pillars of Eternity bekommt Update für rundenbasiertes Spielen

Pillars of Eternity bekommt Update für rundenbasiertes Spielen: Pillars of Eternity bekommt Update für rundenbasiertes Spielen November für Steam und Xbox PC. Fans des Nachfolgers Deadfire kennen das Feature schon, dieses Mal wurden aber etliche...
User-Neuigkeiten Nov 5, 2025

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025
Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice