Extra TFT ruckelt

Diskutiere und helfe bei Extra TFT ruckelt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ab und zu mal einen 2. Bildschirm an meinem PC hängen oder auch am Laptop. Soweit funktioniert auch alles nur wenn ich einen film auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 16. August 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi ich habe ab und zu mal einen 2. Bildschirm an meinem PC hängen oder auch am Laptop. Soweit funktioniert auch alles nur wenn ich einen film auf dem extra tft anschau und nebenbei spiele ruckelt das! woran könnte das liegen also der Grafikkspeicher des PC beträgt 1,7 GB /GTX295 ; der Laptop hat 1GB Geforce 9650M GT wisst ihr warum es dann immer ruckelt?

vielen dank für antworten

grüße aus saalfeld

#1 Atze_Manfred, 16. August 2009
  2. User Advert

3. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    110119

Hast du das neueste update für dein abspiel programm?

Ich nutze gerne VLC Media Player.
    Es könnte auch am Soundtreiber liegen.

Einfach mal nach updates schauen.

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Stell die Video ausgabe beim Player auf was anderes ... (einfach durchtesten)
    Wenn der Player Directx als ausgabe hat ruckelt es.

#3 Just_a_Script, 17. August 2009
Thema:

Extra TFT ruckelt

Die Seite wird geladen...

Extra TFT ruckelt - Similar Threads - Extra TFT ruckelt

Forum Datum

Pokémon GO: Mega-Community Day mit extra Boni im Dezember

Pokémon GO: Mega-Community Day mit extra Boni im Dezember: Pokémon GO: Mega-Community Day mit extra Boni im Dezember Vom 30. November bis 3. Pokémon GO: Mega-Community Day mit extra Boni im Dezember
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016. meine Frage: Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle. Weiß...
Windows 10 6. Oktober 2018

Sky Q: Multiroom-Nutzung kostet euch unter Umständen 10 Euro pro Monat extra

Sky Q: Multiroom-Nutzung kostet euch unter Umständen 10 Euro pro Monat extra: Sky Q: Multiroom-Nutzung kostet euch unter Umständen 10 Euro pro Monat extra Schließlich ziehen zahlreiche Streaming-Dienste rein funktionell an Sky vorbei, sodass man da aktiv werden musste....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Humble Extra Life Bundle 2017 mit fettem „Pathfinder“-Paket

Humble Extra Life Bundle 2017 mit fettem „Pathfinder“-Paket: Humble Extra Life Bundle 2017 mit fettem „Pathfinder“-Paket Ja, hier handelt es sich im Grunde um ein Pen-&-Paper-RPG. Im Bundle sind aber eben das digitale Regelwerk plus allerlei Zusätze...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

DB Navigator unterstützt ab heute Bezahlung mit PayPal, kostet derzeit extra

DB Navigator unterstützt ab heute Bezahlung mit PayPal, kostet derzeit extra: DB Navigator unterstützt ab heute Bezahlung mit PayPal, kostet derzeit extra Die größte Neuerungen, soweit ich weiß auch durch viele von euch lange gefordert, ist die Unterstützung von PayPal. Im...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2017

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Schnelles Aufladen? Kostet extra!

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Schnelles Aufladen? Kostet extra!: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Schnelles Aufladen? Kostet extra! Apple hielt sich in dieser Hinsicht bislang sehr bedeckt, wobei man auch dazu sagen muss, dass ein iPhone generell nicht...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra

PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra: PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra Herausgekommen ist PDF Expert 6, das neben einem neuen Design auch neue Funktionen im Gepäck hat. Wer PDF Expert bereits...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Amazon Echo: Alexa Skills müssen nicht mehr extra aktiviert werden

Amazon Echo: Alexa Skills müssen nicht mehr extra aktiviert werden: Amazon Echo: Alexa Skills müssen nicht mehr extra aktiviert werden Diese treffen ja täglich frisch bei Amazon ein, bislang musste man diese erst über Web oder App aktivieren, um sie mit Echo...
User-Neuigkeiten 5. April 2017

Sky schenkt Neu- und Bestandskunden drei Monate Sky Go Extra

Sky schenkt Neu- und Bestandskunden drei Monate Sky Go Extra: Sky schenkt Neu- und Bestandskunden drei Monate Sky Go Extra So ermöglicht Sky Go Extra Filme und Serien über die App Sky Go an mobile Endgeräte herunterzuladen und anschließend auch offline zu...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2016

Frisches Urteil: 02 soll Kunden keine Extra-Datenpakete mehr andrehen

Frisches Urteil: 02 soll Kunden keine Extra-Datenpakete mehr andrehen: Frisches Urteil: 02 soll Kunden keine Extra-Datenpakete mehr andrehen Deswegen hatte der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) dann auch gegen die O2-Mutter Telefónica Deutschland geklagt....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2016

Facebook: Extra-Team in Berlin räumt in den Kommentaren auf

Facebook: Extra-Team in Berlin räumt in den Kommentaren auf: Facebook: Extra-Team in Berlin räumt in den Kommentaren auf Zu diesem Thema hatte sogar unser Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD), Stellung bezogen und Facebook schwere Vorwürfe gemacht....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer

Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer: Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer 17.03.2015 12:00 - Dies wird über verschiedene Wege erreicht, wie Microsoft nun ausführlich in einem Blog-Post...
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Zwischen der integrierten GPU und der extra Grafik umschalten?

Zwischen der integrierten GPU und der extra Grafik umschalten?: Zwischen der integrierten GPU und der extra Grafik umschalten? Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie in meinem Fall zwischen dem Grafikchip des Prozessors...
Computerfragen 8. November 2012
Extra TFT ruckelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden