Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den Dell OptiPlex 3020 in der "kleinen" Version er hat halt nur eine breite von 9cm und ich will eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von test123303, 10. April 2021.

  1. test123303
    test123303 Gast

    Hallo ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den Dell OptiPlex 3020 in der "kleinen" Version er hat halt nur eine breite von 9cm und ich will eine 1050ti einbauen was so gut wie unmöglich ist ohne sie irgendwie extern zu verbinden ich hatte die Idee es irgendwie über PCI express Verlängerungen zu machen. Wäre das eine Option .

    Ansonsten hätte ich keine Idee irgendjemand vielleicht.

    :)
     
    #1 test123303, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe grafikkarte ohne thunderbolt

    ,
  2. können externe Grafikkarten an Mini PCs angeschlossen werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden