Externe Grafikkarte für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop ist prinzipiell sehr gut auch für gaming geeignet. Also rycen 5 und 16 GB RAM. Nur die Grafikkarte (GPU) ist leider nicht die beste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heinrich767, 5. November 2020.

  1. Heinrich767
    Heinrich767 Gast

    Hallo, mein Laptop ist prinzipiell sehr gut auch für gaming geeignet. Also rycen 5 und 16 GB RAM. Nur die Grafikkarte (GPU) ist leider nicht die beste und schon bei nicht so tollen Spielen ruckelt es. Kann ich eine externe Grafikkarte einfach an den Laptop mit Adapter anschließen oder klappt das nicht? Danke

    :)
     
    #1 Heinrich767, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Grafikkarte für Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden