exakte Länge der 8800GTX

Diskutiere und helfe bei exakte Länge der 8800GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Habe vor, mir eine zu gönnen :). Allerdings habe ich gesehen, dass sie 28cm lang sein soll. Habe eben jemanden gefragt der auch eine hat, er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slizr, 28. März 2008.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Servus.

    Habe vor, mir eine zu gönnen :). Allerdings habe ich gesehen, dass sie 28cm lang sein soll. Habe eben jemanden gefragt der auch eine hat, er meint sie wäre 26,5 cm lang..Wie lang ist sie denn nun wirklich? Habe weniger als 4mm Platz zum Festplattenkäfig..
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die frage hatten wir aehnlich hierschonma

    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/4250-8800gts-laenge.html

    da schwankts zwischen 27 und 28 cm, also koennts bei dir wohl recht eng werden, oder die dremelst da ein wenig im gehaeuse drin rum
     
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Hm okay..hatte die Seitenauswahl auf der rechten Seite übersehen :o
    Wollte mir die XFX8800GTX kaufen..also wenn die jemand zu Hause hat, würde ich mich freuen wenn er sie mal misst ;). Oder kann man davon ausgehen, dass XFX und EVGA gleich lang sind? Sind ja eigentlich alle sie selben Karten..
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Hab eine XFX 8800 GTX XXX

    wird 86°C unter last (falls dein Gehäuse keine spitzenkühlung hat könnt es da schon HEIß werden)

    Meine is ca 28cm und passt in mein MIDI case mit 2cm luft

    sollt sich ausgehen

    wenn dein case so 29-30 cm platz hat:great:
     
    #4 thebutkicker15, 29. März 2008
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Hmm okay..Naja der Vernunft halber dann warscheinlich ne 8800GT, ist kürzer und preiswerter. Aber danke dir, mit dem langen Stück wird das dann wohl nichts ^^
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Die Platine is genau 27cm lang ;)
    habs eben mal nachgemessen *g* nun weißte es ganz genau.
     
    #6 Marcel-HL, 30. März 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

exakte Länge der 8800GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden