Evga oder Zotac 580gtx?

Diskutiere und helfe bei Evga oder Zotac 580gtx? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist schon Wucher, wo die verarbeitete Hardware höchstens 2000,-€ Wert ist. welcher der beiden ist den eig besser ich meine nur 1 der beiden hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frezer, 12. März 2011.

  1. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    welcher der beiden ist den eig besser ich meine nur 1 der beiden hat ne wasserkühlung aber welcher ist von leistung und so besser
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Der erste hat mehr Leistung, der hat ja auch 2 gtx 580
     
    #77 Meschugges, 14. März 2011
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    nen Intel 6Core würde ich mit nur reinmachen wenn ich minimum ne Wasserkühlung hätte.
    Bzw vor hab mit Stickstoff oder Trockeneis zu arbeiten.

    kumpel kommt mit seinem 2600K dermaßen nahe an den X6 Intel ran.
    Alels Geldverschwendung und 2x GTX 580 sowieso.
    Wäre von Vorteil bei 2-3 Monitoren.
     
  4. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also der erste ist besser ok,und hat der auch ne wasserkühlung oder habe ich mich da verlesen^^
     
  5. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr mir den empfehlen neu zu kaufen also welche computer teile ram,graka usw um möglichst alle spiele auf max settings zu spielen^^ und loht es sich überhaupt? oder sollte man lieber zu einem neuen pc greifen?
     
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Hatten wir Dir doch schon vorgeschlagen.
    Mach entweder eine GTX 570 oder 580 rein und dann sollte es vorerst reichen.
     
    #81 Meschugges, 21. März 2011
  7. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    joa aber wollte nochmal sicher gehen nicht das ich mir dann was falsche kaufe :DD
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Evga oder Zotac 580gtx?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden