Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

Diskutiere und helfe bei Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Va358, 5. Februar 2021.

  1. Va358
    Va358 Gast

    Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden