EVGA GRAFIKKARTEN?

Diskutiere und helfe bei EVGA GRAFIKKARTEN? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind EVGA Grafikkarten gut mit Rtx oder ohne kann man denen vertrauen bitte schnelle Rückmeldung https://www.gutefrage.net/frage/evga-grafikkarten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ahmettnr, 7. April 2021.

1. Ahmettnr
    Ahmettnr Gast

Sind EVGA Grafikkarten gut mit Rtx oder ohne kann man denen vertrauen bitte schnelle Rückmeldung

:)

2. bol_999
    bol_999 Gast

EVGA Classified SR-2 (i5520 & nf200) 270-WS-W555-ER

Ja - hab jetzt wirklich alles probiert - nix geht.

Bei EVGA gibt's kein Vorab Austausch - man muss sich

selbst um Ersatz kümmern.

Bei Asus bekommst bei Server RMA - Vorab Austausch.

Das war sicher mein letztes EVGA Board.

Immer Probs mit EVGA Boards - hatte nen

759er gekauft - putt - RMA - putt - RMA - 760er

bekommen.

EVGA LE gekauft - putt.

EVGA SR2 - putt.

Für mich definitiv das letzte EVGA Board.

#3 bol_999
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das EVGA B500 ist von HEC. Also ein L8 mit EVGA Logo.

#3 Threshold
  4. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Welche Grafikkarte kaufen?

EVGA fehlt, bei nvidia karten greif ich nur noch zu evga.

#3 Jasmin83
  5. PR3D4TOR
    PR3D4TOR Gast

Welche RTX 2080 Ti ?

Welche EVGA genau?

Würde EVGA aufgrund des Supports der Gigabyte vorziehen. Da kannst du bei Problemen - welche du hoffentlich nicht haben wirst - direkt mit EVGA schreiben und das geht relativ problemlos - meiner Erfahrung nach.

#3 PR3D4TOR
  6. Cheatconsole
    Cheatconsole Gast

Kaufberatung 1080 ti [gebraucht]

eig. evga, aber wenn es explizit um die beiden geht ist die Gainward besser.
    Gerade die 10xx Versionen hatten guten kühler gehabt. und evga sc black ist eine der günstige variante von evga gewesen. aber bei 50euro unterschied, ja evga.
    Wenn beide gleichviel kosten würden, würde ich persönlich die gaintward bevorzugen.

#3 Cheatconsole
Thema:

EVGA GRAFIKKARTEN?

Die Seite wird geladen...

EVGA GRAFIKKARTEN? - Similar Threads - EVGA GRAFIKKARTEN

Forum Datum

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Weshalb wird auf einigen Seiten wie Alternate die Grafikkarte der Firma EVGA nicht mehr...

Weshalb wird auf einigen Seiten wie Alternate die Grafikkarte der Firma EVGA nicht mehr...: Und was ist der Unterschied ziwschen den XC3 und FTW3 Ultra Modellen von EVGA ?...
Grafikkarten 17. März 2021

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?: Ich habe mich in der Online Warteschlange von Evga bei den Grafikkarten: Rtx 3060, 3060 oc, 3060 ti "angestellt". Wisst ihr wie lange es dauert dranzukommen?...
Grafikkarten 3. März 2021

AIO System EVGA GTX 1080?

AIO System EVGA GTX 1080?: Ich habe eine GeForce GTX 1080 EVGA 8 GB und suche für diese Grafikkarte ein AIO System nur finde ich keines. Kann wer mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/aio-system-evga-gtx-1080
Grafikkarten 28. Februar 2021

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?: Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem Drop in die Warteschlange eingetragen (9:00:55...
Grafikkarten 26. Februar 2021

240Hz mit EVGA 680?

240Hz mit EVGA 680?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und provisorisch die GTX 680 EVGA eingebaut... (bekomme meine RTX 3070 erst im Mai). Jetzt wollte ich in der NVIDIA Systemsteuerung auf 240 Hz...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?: Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie....
Grafikkarten 5. Februar 2021

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC: Einer der aufregendsten Aspekte einer neuen GPU-Generation ist nicht nur die reine Leistung oder die Leistung pro Dollar, sondern die Leistung pro Watt, die ich ebenso aufregend finde, und das ist...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?

GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?: Hallo, ich hab ne GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming wie der Titel schon sagt. Bei 50% Lüftergeschwindigkeit ist die Karte bei 100% Last auf 70°C. Ist das in Ordnung?...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Passt die EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 In dieses gehäuse?

Passt die EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 In dieses gehäuse?: Ich habe das Nzxt S340 Elite. Als gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-evga-geforce-gtx-1080-ti-ftw3-in-dieses-gehaeuse
Grafikkarten 23. Dezember 2020

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...: Ich möchte das ich ein schönes kabel habe. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-kabel-das-3-pci-e-kbel-zu-einem-24-kabel-machen-fuer-die-rtx-3080-evga-xc3-ultra-gaming
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Einbau evga gtx 1080. 6 und 8 pin stecker?

Einbau evga gtx 1080. 6 und 8 pin stecker?: Hallo zusammen, mein Netzteil hat einen 8pin und einen 6 pin stecker. Meine neue Grafikkarte hat nur einen 8 pin slot. Diesen habe ich verbunden. Nach Einbau und hochfahren von windows stelle ich...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

GTX 1060 3GB oder RX 480 4GB

GTX 1060 3GB oder RX 480 4GB: Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte, die jedoch das Budget von 220€ nicht überschreiten sollte. Daher stehen zur Wahl: EVGA GTX 1060 3GB SC (~220€) PowerColor RX 480 Red Dragon 4GB (~200€) Es...
Grafikkarten 16. November 2016
EVGA GRAFIKKARTEN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden