wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Colin3101, 12. Mai 2022.

  1. Colin3101
    Colin3101 Gast

    Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser Grafikkarten in z.b Fortnite hab

    :)
     
    #1 Colin3101, 12. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden