Eure Meinung zur RX 6950XT?
Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zur RX 6950XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mich wirkt die Karte eher wie eine RX 6900XT die übertaktet ist und wofür man extra Zahlen soll. Und dazu ist sie ja nicht mal viel schneller als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 11. Mai 2022 um 10:32 Uhr.
Thema:
Eure Meinung zur RX 6950XT?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eure Meinung zur RX 6950XT? - Similar Threads - Meinung 6950XT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?: Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es keine großen Probleme gibt?
Es handelt sich...
|
Grafikkarten | 31. März 2022 |
ASUS Prime B560-Plus Meinung?ASUS Prime B560-Plus Meinung?: Wie findet ihr dieses Mainboard? Kenne mich nicht so aus, gibt es irgendwas zu beachten bei verschiedenen Mainboards und gibt es einfach "bessere"?...
|
Mainboards | 19. Februar 2022 |
Eure Meinung zum Kauf einer GPU?Eure Meinung zum Kauf einer GPU?: Hallo,
wenn man mal vom aktuellen Preis der Grafikkarten auf dem Markt absieht, wollte ich mal nach eurer Meinung bezüglich der Auswahl einer GPU fragen. Da ich nur ein sehr kleines Gehäuse habe,...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2022 |
Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€
Benutzt: seit dem 1. September 2021
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
|
Grafikkarten | 5. Februar 2022 |
Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen:
i7 12700k
Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix
Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC
Mainboard: ASUS ROG...
|
Mainboards | 14. Januar 2022 |
Gaming PC upgraden, eure Meinung?Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo,
möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen.
Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
|
Mainboards | 12. Januar 2022 |
Meinung zu diesem Gaming Notebook?Meinung zu diesem Gaming Notebook?: Guten Tag,
ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind.
Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft....
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Monitor Meinung?Monitor Meinung?: Welchen Monitor würdet ihr nehmen
1: http://geizhals.at/2455131
2: http://geizhals.at/2335553
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-meinung-3
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |
PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?: Hallo,
ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen ...
Und habe folgende zwei gefunden, die mir sehr gut gefallen:
einmal das...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Wie ist eure Meinung zu diesem Monitor?Wie ist eure Meinung zu diesem Monitor?: Hallo, ein Freund hat mir eine Kaufempfehlung für diesen Monitor für mein Budget (300€) gegeben. Wie ist eure Meinung dazu oder hättet ihr eine andere Kaufempfehlung für mich?
Danke im voraus!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Meinung?Meinung?: Hallou wollte mal nach eurer Meinung über diesen gaming PC fragen, da ich von Konsole gewechselt bin und zukünftig größtenteils auf PC wechseln möchte und mich dementsprechend was die ganzen Teile...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?: Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop)...
|
Grafikkarten | 17. November 2021 |
Grafikkarte Meinung?Grafikkarte Meinung?: ich habe diese Grafikkarte gefunden, wie findet ihr die , würdet ihr sie mir empfehlen für diesen preis...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |