Eure Meinung zur RX 6950XT?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zur RX 6950XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mich wirkt die Karte eher wie eine RX 6900XT die übertaktet ist und wofür man extra Zahlen soll. Und dazu ist sie ja nicht mal viel schneller als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 11. Mai 2022 um 10:32 Uhr.

1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

Für mich wirkt die Karte eher wie eine RX 6900XT die übertaktet ist und wofür man extra Zahlen soll.

Und dazu ist sie ja nicht mal viel schneller als eine 6900XT.

:)

2. Basti1487
    Basti1487 Gast

Upgrade rtx 3070 bzw. 3060

Da bin ich deiner Meinung mit dem Netzteil. Was haltet ihr von einer gebrauchten rx 5700 xt? Lg

#3 Basti1487
  3. SkullKid
    SkullKid Gast

Sinnvollste AMD für i5-6500 (Preis/Leistung)

Was ist denn für ein Netzteil verbaut?
    Meiner Meinung nach macht bei dem i5 mehr als eine rx 580/590 nicht Sinn.

#3 SkullKid
  4. Pisaro
    Pisaro Gast

Fx6300+rx 580. Eure Meinung gefragt!

Zitat von Lord_Dragon: Wenn noch in die alte Kiste etwas stecken möchtest, dann nimm eine GTX 1650. Die liegt in dem preislichen Segment und ist stärker und nimmt weniger Saft.
    Warum eine noch schnellere GPU wenn schon eine RX 580 oft von einem FX 6300 ausgebremst wird?

#3 Pisaro
  5. danyundsahne
    danyundsahne Gast

Der alte FX reißt keine Bäume mehr aus...und hat es auch nie. Aber ich denke mit der RX580 wärst du am besten bedient, da eine andere CPU auch ein Mainboard- und Ram Wechsel mit sich zieht. Das kommt dich wesentlich teurer.
    Daher kannst du es mit der RX580 probieren, wirst vermutlich in bestimmten Games mehr Power haben. In manch anderen aber vll keinen Vorteil daraus ziehen, da der FX6300 einfach am Limit ist und nicht mehr FPS liefern kann. Und wenn du weiter Geld gespart hast, musst halt den Unterbau (CPU+MB+RAM) irgendwann ersetzen.

#3 danyundsahne
  6. CranexxBoy
    CranexxBoy Gast

Ich werde versuchen, für 130€ eine gebrauchte strix zu kaufen

#3 CranexxBoy
Thema:

Eure Meinung zur RX 6950XT?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zur RX 6950XT? - Similar Threads - Meinung 6950XT

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?: Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es keine großen Probleme gibt? Es handelt sich...
Grafikkarten 31. März 2022

ASUS Prime B560-Plus Meinung?

ASUS Prime B560-Plus Meinung?: Wie findet ihr dieses Mainboard? Kenne mich nicht so aus, gibt es irgendwas zu beachten bei verschiedenen Mainboards und gibt es einfach "bessere"?...
Mainboards 19. Februar 2022

Eure Meinung zum Kauf einer GPU?

Eure Meinung zum Kauf einer GPU?: Hallo, wenn man mal vom aktuellen Preis der Grafikkarten auf dem Markt absieht, wollte ich mal nach eurer Meinung bezüglich der Auswahl einer GPU fragen. Da ich nur ein sehr kleines Gehäuse habe,...
Grafikkarten 17. Februar 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards 14. Januar 2022

Gaming PC upgraden, eure Meinung?

Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo, möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen. Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
Mainboards 12. Januar 2022

Meinung zu diesem Gaming Notebook?

Meinung zu diesem Gaming Notebook?: Guten Tag, ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind. Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft....
Grafikkarten 6. Januar 2022

Monitor Meinung?

Monitor Meinung?: Welchen Monitor würdet ihr nehmen 1: http://geizhals.at/2455131 2: http://geizhals.at/2335553 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-meinung-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?

PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?: Hallo, ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen ... Und habe folgende zwei gefunden, die mir sehr gut gefallen: einmal das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Wie ist eure Meinung zu diesem Monitor?

Wie ist eure Meinung zu diesem Monitor?: Hallo, ein Freund hat mir eine Kaufempfehlung für diesen Monitor für mein Budget (300€) gegeben. Wie ist eure Meinung dazu oder hättet ihr eine andere Kaufempfehlung für mich? Danke im voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Meinung?

Meinung?: Hallou wollte mal nach eurer Meinung über diesen gaming PC fragen, da ich von Konsole gewechselt bin und zukünftig größtenteils auf PC wechseln möchte und mich dementsprechend was die ganzen Teile...
Grafikkarten 25. November 2021

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?: Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop)...
Grafikkarten 17. November 2021

Grafikkarte Meinung?

Grafikkarte Meinung?: ich habe diese Grafikkarte gefunden, wie findet ihr die , würdet ihr sie mir empfehlen für diesen preis...
Grafikkarten 15. November 2021
Eure Meinung zur RX 6950XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden