Eure Meinung zur RX 6950XT?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zur RX 6950XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mich wirkt die Karte eher wie eine RX 6900XT die übertaktet ist und wofür man extra Zahlen soll. Und dazu ist sie ja nicht mal viel schneller als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 11. Mai 2022.

  1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

    Für mich wirkt die Karte eher wie eine RX 6900XT die übertaktet ist und wofür man extra Zahlen soll.

    Und dazu ist sie ja nicht mal viel schneller als eine 6900XT.

    :)
     
    #1 AnakinZockt, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Meinung zur RX 6950XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden