Eure Meinung zu diesem PC?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zu diesem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Was haltet ihr von diesem PC? [ATTACH] [ATTACH] Verbaut sind: GPU: Powercolor RX 6700 XT Red Devil CPU: Ryzen 5 5600X Ram: Corsair... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von krone385, 28. Mai 2021.

  1. krone385
    krone385 Gast

    Moin,

    Was haltet ihr von diesem PC?


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Verbaut sind:

    GPU: Powercolor RX 6700 XT Red Devil

    CPU: Ryzen 5 5600X

    Ram: Corsair Vengance Pro RGB 16GB + Enhancement Kit

    Kühlung: Corsair H100i Capellix Elite

    Mainboard: MSI B550 Tomahawk

    Speicher: Samsung 970 Evo 1TB

    Netzteil: MSI A750GF

    Gehäuse: Corsair iCue 465x

    Lüfter: 2× Corsair ML120 Oben und 1× hinten + 3× vorne Corsair LL120

    Anmerkung: Geplant war das der Radiator oben plaziert ist, das ging aber platztechnisch nicht weil der Ram zu hoch war. Und die GPU hing wegen des gewichtes rechts ein wenig runter weshalb wir sie provisorisch mit einem Kabelbinder von der Decke des Gehäuses hingen ließen (das wird aber in naher zukunft mit einer richtigen GPU halterung "verbessert").

    Bei Fragen einfach melden✌

    :)
     
    #1 krone385, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Meinung zu diesem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden