Es läuft! ATI und PhysX

Diskutiere und helfe bei Es läuft! ATI und PhysX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Es läuft! ATI und PhysX Interessant. Frage ist, ob das mit folgender Kombi funktioniert 5870 Graka Angeschlossen bereits zwei Monis 24"/19" Nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black Biturbo, 15. April 2010.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    AW: Es läuft! ATI und PhysX

    Interessant.

    Frage ist, ob das mit folgender Kombi funktioniert

    5870 Graka
    Angeschlossen bereits zwei Monis 24"/19"
    Nur ein grosser PCI-E-Steckplatz

    Vermutlich wirds aber nicht funzen, oder?
    Da Mafia II auch mit PhysX ausgestattet wird, hätt ich das ja schon ganz gerne... Aber wenn ich dazu erstmal nen anderes MoBo brauch, vergess ichs lieber und hoffe, dass die Spielhersteller irgendwann mal die PhysX Dampflok verlassen.
     
    #16 Jläbbischer, 28. April 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Es läuft! ATI und PhysX

    du brauchst schon nen 2. PCI-E Steckplatz, sonst wirds wohl nichts ^^
     
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: Es läuft! ATI und PhysX

    Dacht ichs mir. Naja, dann plane ich es ein, wenn irgendwann mal das MoBo gewechselt wird. Aberr nur für ein paar Effekte werd ich sicher net meinen Rechner umbauen.
     
    #18 Jläbbischer, 29. April 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Es läuft! ATI und PhysX

    Um wieviel sind denn die FPS Werte eingebrochen?
    FPS ohne und FPS mit PhysX.

    Man muss bedenken das zumeißt mehr gegenstände dann auch im Bild sind. Diese müssen grafisch weiterhin und zusätzlich von der Grafikkarte berechnet werden. Allein bei Explosionen kommen mit PhysX meißt massenhaft splitter dazu. Die alle brauchen Texturberechnungen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Es läuft! ATI und PhysX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden