Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE. LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 187Fan187187, 6. März 2021.

  1. 187Fan187187
    187Fan187187 Gast

    Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE.

    LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe.

    :)
     
    #1 187Fan187187, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden