Ersatz für Radeon HD 4850 gesucht

Diskutiere und helfe bei Ersatz für Radeon HD 4850 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; da auf einem 55" gezockt wird, wird diese besser sein. Die Auflösung ist wichtig, nicht wieviel Zoll der Bildschirm hat. Denn 1920x1080 auf einem 55"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plastigdutt, 3. Juni 2012.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Die Auflösung ist wichtig, nicht wieviel Zoll der Bildschirm hat. Denn 1920x1080 auf einem 55" benötigen nicht mehr Leistung als auf einem mit 21,5" mit der selben Auflösung. ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das ist mir durchaus bewusst. ich meinte dass man ne hoehere aufloesung nehmen koennte, die mehr leistung erfordert ;)
     
  3. ATImania
    ATImania Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Okay dann will ich auch mal Bilder Posten *Fettes Grinsen :D

    Erst meine alte Radeon HD 4650 1 GB die jetzt mein Bruder in seinem System verbaut hat und dann meine neue Radeon HD 4850 1 GB (beide von Sapphire) *Zwinker ;)
     
    #3 ATImania
  4. Nickles
    Nickles Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Gainward HD 4850.
    Ich denk die Bilder sind relativ gut geworden *Glücklich :)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #3 Nickles
  5. xTc
    xTc Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    CeresPK schrieb: XTC hast du zu viel Geld ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, hab ich nicht.

    Nur der Vollständigkeit halber:

    1x EVGA GeForce GTX 285 1GB SC
    1x Sapphire Radeon HD 4870 Vapor-X 1GB
    1x Palit GeForce 9800GTX+ 512MB
    1x Gigabyte Radeon HD 4850 512MB
     
    #3 xTc
  6. Nickles
    Nickles Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hab mal den Deckel angenommen:

    [​IMG]



    [​IMG]





    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 Nickles
  7. mrmouse
    mrmouse Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Rayman schrieb: @mrmouse echt geile bilder die du da immer machst was ist das eig für eine karte? Zum Vergrößern anklicken....
    Merce *Glücklich :)
    Das ist meine alte Radeon HD 4850 von GeCube.

    MfG Mouse
     
    #3 mrmouse
Thema:

Ersatz für Radeon HD 4850 gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Radeon HD 4850 gesucht - Similar Threads - Ersatz Radeon 4850

Forum Datum

was ist der beste Ersatz für den intel core i9-13900kf?

was ist der beste Ersatz für den intel core i9-13900kf?: Hallo, ich habe letztens eine Frage gestellt "Was der beste Kühler wär damit der i9 nicht überhitzt". Da außer "custom loop" keine richtige Antwort kam, stelle ich meine andere Frage die lautet:...
Mainboards 10. Januar 2024

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz: Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz Auf der einen Seite gibt es bestimmte Foto-Funktionen auf einem neuen Echo-Show nur gegen Entgelt, 2024...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

msi b450m pro-vdh max ersatz?

msi b450m pro-vdh max ersatz?: Ich wollte fragen ob es einen Ersatz für das msi b450m pro-vdh max gibt, welches 2 m.2 ssd slots hat? Ich kenne mich jedoch nicht mit den Größen aus. Ich habe aber ein etwas kleineres Gehäuse....
Mainboards 6. September 2023

Welches Mainboard ist guter ersatz?

Welches Mainboard ist guter ersatz?: Hallo ich will mir einen pc zusammen bauen. Hatte auch alles schon rausgesucht aber jetzt gibts mein mainboard niergends. Kennt jemand ein guten ersatz für die Asus TUF X299 Mark 2 Gaming...
Mainboards 15. August 2023

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert: Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert Bis vor kurzem musste ich auf öffentliche Ladestationen zurückgreifen. Beim Baumarkt hier angesteckt, beim Supermarkt dort...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Amiga Netzteil kondensator ersatz?

Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet: 1: wofür genau ist der gut? 2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
Stromversorgung 27. Mai 2023

Microsoft basic display adapter als ersatz?

Microsoft basic display adapter als ersatz?: Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter" genommen. Kann man denn Grafiktreiber als...
Software & Treiber 6. April 2023

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?: Meine rtx 2080 ist tot ich bräuchte einen Ersatz dafür aber hab grade nicht mehr als 170 € ich nehme alles was fasst genauso gut ist kenne mich mit nvidia karten relativ gut aus aber amd soll im...
Stromversorgung 6. Januar 2023

Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin

Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin: Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin Als offene Beta gab es die Anwendung zuvor schon eine Weile, nun ist der offizielle Startschuss jedoch gefallen – zumindest für...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz

Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz: Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz Entworfen wurde sie von denselben Leuten, die auch schon die AirBell veröffentlicht haben (eine Fahrrad-/Scooter-Klingel, in der...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

PC als Konsolen-Ersatz nutzen?

PC als Konsolen-Ersatz nutzen?: Hi! Wie meine Frage schon andeutet, habe ich überlegt, von Konsolen auf den PC zu wechseln. Die Bedingung wäre allerdings, dass ich Storyspiele über meinen großen TV (am besten auf dem Sofa) und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

Ersatz für die Radeon 9800XL

Ersatz für die Radeon 9800XL: Nabend Mein Nachbar hat einen alten Aldi PC bei dem ihm die GraKa abgeraucht ist. Es handelt sich hierbei um den Medion Titanium MD 8080 XL. Mit einem Pentuim 4 HT 3 GHz. ATI Radeon 9800 XL AGP...
Grafikkarten 11. August 2009
Ersatz für Radeon HD 4850 gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden