Ersatz für GTX275 gesucht

Diskutiere und helfe bei Ersatz für GTX275 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; War vor dem Patch auch schon :( werde mal ne Saphire 4890 Toxic testen, sollte Leistungsmäßig ja ähnlich sein, mal sehen worans liegt. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -riddick-, 6. September 2009.

  1. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    War vor dem Patch auch schon :( werde mal ne Saphire 4890 Toxic testen, sollte Leistungsmäßig ja ähnlich sein, mal sehen worans liegt.
     
  2. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Ich wollt es ur mal kund tun, hab den ganzen abend ohne Absturz oder sonstige Probleme mit der 4890 Toxic gespielt. Scheint also echt an Treiber/Hardware von Nvidia in Kombi mit meiner restlichen Hardware gelegen zu haben.
     
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    bist nicht der erste der mit ner toxic zufrieden ist. hab im schuelervz auch schon viel gutes gehört :)

    mich würde mal interessiern wie weit du deine karte noch übertakten kannst :D

    der eine im svz bekommt seine problemlso auf 1010/1150mhz. bei ~1022/1171 kommen dann erste fehler.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz für GTX275 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden