Ersatz für GTX275 gesucht

Diskutiere und helfe bei Ersatz für GTX275 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich such für mein System eine Grafikkarte, hab es eben neu aufgesetzt und bin mit der GTX275 soweit zufrieden nun stürzt dauernd der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -riddick-, 6. September 2009.

  1. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich such für mein System eine Grafikkarte, hab es eben neu aufgesetzt und bin mit der GTX275 soweit zufrieden nun stürzt dauernd der Grafiktreiber ab in BF2. Da das gute stück von Haus aus übertakted ist werd ich wohl wieder abstand davon nehmen. Dafür such ich nun Ersatz, on Nvidia oder ATI ist mir relativ egal, preislich bis 250/300€, nur zuverlässig sollte Sie sein.

    Mein Sys:

    AMD 955BE
    Gigabyte MA790XT
    4GB Ram DDR3 Corsair XMS
    680W Netzteil

    Danke Gruß Ronny
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Weil Dir der Grafiktreiber in einem Spiel abstürzt, willst Du was anderes???
    Probier doch einfach mal einen anderen Treiber oder fummel mal in den Einstellungen im Spielmenü rum.
    Wie äußert sich denn der Fehler? Absturz?
     
  3. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    All das hab ich bereits getan. Bin seit Tagen damit beschäftigt und komm zu keiner Lösung.

    Nuja bei XP gibts nen Freeze und bei Vista kriegst nen Blackscreen für 5 sek und wenn und per alt/tab ins Vista zurückgehst steht da Grafiktreiber hat einen Fehlerverursacht und musste neu gestartet werden. Bei Vista kannste wenigstens weiterspielen was ber meist den Tod im Spiel zur folge hat was mt der Zeit absolut nervig ist.

    Memtest, Prime95 und 3dMark06bringen keine Probleme, auch wenn ichs über Nacht laufen lass.

    Steht auch was von wegen nvlddmkm.sys (irgedwas von nvidia) dabei. Dieses Problem haben wohl viele mit Nvidia Karten laut Internet.
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hast Du DirectX installiert?
    Wäre zumindest auch noch eine Möglichkeit.
    Vor dem installieren anderer Treiber den "alten" vernünftig entfernt (Drive Cleaner)?
     
  5. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    DC hab ich angewandet, Treiber ordentlich deinstalliert und DirektX ist neuste Version.
     
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Also wenn du dir ne Neue hollen willst dann kann es gut sein das diese auch diesen Fehler macht auser natürlich die GTX 275 ist Defekt
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    wenns ein treiber problem ist wird ne andere nvidia karte auch net besser funktionieren.

    aber wie tor123 schon gesagt hat probier mal nen anderen treiber, ich hab auch ne gtx275 und keine probleme unter vista bei bf2. ich habe aber auch nen älteren treiber (182.42) drauf.
     
  8. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd den mal testen, aber hatt den 182.50 schon drauf keine Besserung.
     
  9. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    führst du die .exe mit administrator rechten aus?
     
  10. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja, mach ich.
     
  11. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    welche bf2 version hast du?
     
  12. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Ist des auch bei anderen Spielen oder nur bei BF2?
     
  13. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab bf2 incl. allen Zusatzpacks und auf 1.5 gepatched.

    Spiele sonst nur noch Stalker und da war bisher noch nix, spiele ich aber auch eher selten.

    Ich denke das es ein Treiberproblem ist.
     
  14. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Das währe nicht das erste mal das ne Neuere Grafikkarte mit älteren Spielen Spinnt daran denke ich eher liegt es
     
  15. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    könnte vllt auch am 1.5er patch liegen. (was eigentlich unlogisch ist, da ein neuerer patch auch kompatibler mit neueren graka's sein sollte)
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz für GTX275 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden