Ersatz für GTX275 gesucht

Diskutiere und helfe bei Ersatz für GTX275 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich such für mein System eine Grafikkarte, hab es eben neu aufgesetzt und bin mit der GTX275 soweit zufrieden nun stürzt dauernd der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -riddick-, 6. September 2009.

1. -riddick-
    -riddick- PC-User

Hallo,

ich such für mein System eine Grafikkarte, hab es eben neu aufgesetzt und bin mit der GTX275 soweit zufrieden nun stürzt dauernd der Grafiktreiber ab in BF2. Da das gute stück von Haus aus übertakted ist werd ich wohl wieder abstand davon nehmen. Dafür such ich nun Ersatz, on Nvidia oder ATI ist mir relativ egal, preislich bis 250/300€, nur zuverlässig sollte Sie sein.

Mein Sys:

AMD 955BE
    Gigabyte MA790XT
    4GB Ram DDR3 Corsair XMS
    680W Netzteil

Danke Gruß Ronny

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Weil Dir der Grafiktreiber in einem Spiel abstürzt, willst Du was anderes???
    Probier doch einfach mal einen anderen Treiber oder fummel mal in den Einstellungen im Spielmenü rum.
    Wie äußert sich denn der Fehler? Absturz?

4. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    All das hab ich bereits getan. Bin seit Tagen damit beschäftigt und komm zu keiner Lösung.

Nuja bei XP gibts nen Freeze und bei Vista kriegst nen Blackscreen für 5 sek und wenn und per alt/tab ins Vista zurückgehst steht da Grafiktreiber hat einen Fehlerverursacht und musste neu gestartet werden. Bei Vista kannste wenigstens weiterspielen was ber meist den Tod im Spiel zur folge hat was mt der Zeit absolut nervig ist.

Memtest, Prime95 und 3dMark06bringen keine Probleme, auch wenn ichs über Nacht laufen lass.

Steht auch was von wegen nvlddmkm.sys (irgedwas von nvidia) dabei. Dieses Problem haben wohl viele mit Nvidia Karten laut Internet.

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Hast Du DirectX installiert?
    Wäre zumindest auch noch eine Möglichkeit.
    Vor dem installieren anderer Treiber den "alten" vernünftig entfernt (Drive Cleaner)?

6. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    DC hab ich angewandet, Treiber ordentlich deinstalliert und DirektX ist neuste Version.

7. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Also wenn du dir ne Neue hollen willst dann kann es gut sein das diese auch diesen Fehler macht auser natürlich die GTX 275 ist Defekt

8. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    wenns ein treiber problem ist wird ne andere nvidia karte auch net besser funktionieren.

aber wie tor123 schon gesagt hat probier mal nen anderen treiber, ich hab auch ne gtx275 und keine probleme unter vista bei bf2. ich habe aber auch nen älteren treiber (182.42) drauf.

9. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Ich werd den mal testen, aber hatt den 182.50 schon drauf keine Besserung.

10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    führst du die .exe mit administrator rechten aus?

11. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    ja, mach ich.

12. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    welche bf2 version hast du?

13. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Ist des auch bei anderen Spielen oder nur bei BF2?

14. -riddick-
    -riddick- PC-User
    Themenstarter
    Hab bf2 incl. allen Zusatzpacks und auf 1.5 gepatched.

Spiele sonst nur noch Stalker und da war bisher noch nix, spiele ich aber auch eher selten.

Ich denke das es ein Treiberproblem ist.

15. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Das währe nicht das erste mal das ne Neuere Grafikkarte mit älteren Spielen Spinnt daran denke ich eher liegt es

16. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    könnte vllt auch am 1.5er patch liegen. (was eigentlich unlogisch ist, da ein neuerer patch auch kompatibler mit neueren graka's sein sollte)

Thema:

Ersatz für GTX275 gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für GTX275 gesucht - Similar Threads - Ersatz GTX275 gesucht

Forum Datum

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz: congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz Mehr Daten und mehr Geschwindigkeit zum günstigen Preis, so der Claim der Telekom-Tochter. Das Angebot positioniert...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore: Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will mir jetzt auch einen kaufen, aber eine Sache...
Windows 10 27. Februar 2018

Homespot XL: Congstar ab 29. Mai mit neuem Tarif für den DSL-Ersatz

Homespot XL: Congstar ab 29. Mai mit neuem Tarif für den DSL-Ersatz: Homespot XL: Congstar ab 29. Mai mit neuem Tarif für den DSL-Ersatz Die Angebote sind dabei recht unterschiedlich, so ist der Congstar Homespot für den Einsatz an einem bestimmten Ort gedacht....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Ersatz für HD7970 Matrix (OC)

Ersatz für HD7970 Matrix (OC): Vorweg, ich weiß, es ist ein ungünstiger Zeitpunkt, gerade weil Vega vor der Tür steht. Aber so sehr ich meine "kleine" HD7970 Matrix Platinum auch liebe, ich laufe aktuell immer öfter in ein...
Grafikkarten 25. Januar 2017

Ersatz für 780ti - GTX 9xx oder 10xx ?

Ersatz für 780ti - GTX 9xx oder 10xx ?: Hallo. Ich möchte meine Grafikkarte ersetzen gegen ein etwas aktuelleres Modell. Zur Zeit verbaut : Intel Xeon E3 1231V3 MSI Z 97 Gaming 3 32 GB Crucial Ballistix DDR3 1600 Festplatte Crucial MX...
freie Fragen 26. August 2016

Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz

Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz: Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz In diesem Beitrag behandle ich die Nvidia Shield , die nicht nur über einen Play Store verfügt, sie erlaubt auch das Sideloading von...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz

Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz: Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz 26.12.2015 14:00 - In diesem Beitrag behandle ich die Nvidia Shield , die nicht nur über einen Play Store verfügt, sie erlaubt auch das...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2015

FireStarter: Funktioneller Launcher-Ersatz für Amazon Fire TV und Fire TV Stick

FireStarter: Funktioneller Launcher-Ersatz für Amazon Fire TV und Fire TV Stick: FireStarter: Funktioneller Launcher-Ersatz für Amazon Fire TV und Fire TV Stick 14.06.2015 21:30 - Ich habe in den letzten Monaten einige Beiträge zu den kleinen Kisten geschrieben – gehören sie...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2015

Ersatz für HD 6870

Ersatz für HD 6870: Ich wollte ursprünglich noch warten, aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Meine HD6870 produziert seit gestern bei nahezu jedem Spiel Artefakte oder liefert keine Leistung,...
Grafikkarten 22. Januar 2015

Ersatz für Sidewinder X6

Ersatz für Sidewinder X6: Meine inzwischen über 5 Jahre alte X6 macht leichte probleme beim n ( kann ich verschmerzen) und leider auch beim numpad 5 ( kann ich weniger verschmerzen). Was wichtig ist: Num Pad links ( am...
Eingabegeräte 4. Dezember 2014

Ersatz Treiber für ATI Mobility HD 4200 series

Ersatz Treiber für ATI Mobility HD 4200 series: Ersatz Treiber für ATI Mobility HD 4200 series
Computerfragen 2. Februar 2014

Ersatz für GTX 260²

Ersatz für GTX 260²: allo, kürzlich hat meine (ur)alte Zotac GTX 260² den Geist aufgegeben. Nun suche ich Ersatz für 100€ bis 150€. Die Karte sollte mindestens die Leistung der alten bringen. Ansonsten ist Folgendes...
Grafikkarten 2. Januar 2014

Pc piept nur nach Einbau einer Ersatz-Grafikkarte!

Pc piept nur nach Einbau einer Ersatz-Grafikkarte!: Pc piept nur nach Einbau einer Ersatz-Grafikkarte! Grafikkarte alt: Typ? Bezeichnung? Steht meistens auf der Grafikkkarte auf einen kleinen Aufkleber Grafikkarte neu: Typ? Bezeichnung?...
Computerfragen 26. Januar 2013
Ersatz für GTX275 gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden