Erlaubt oder Nicht?

Diskutiere und helfe bei Erlaubt oder Nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich wollte hier Mal für einen Freund fragen er hat sich ebenfalls eine RTX 3070 gekauft und würde die gern gegen eine 6800 xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paradox1993, 11. März 2021.

  1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

    Hallo liebe Community

    Ich wollte hier Mal für einen Freund fragen er hat sich ebenfalls eine RTX 3070 gekauft und würde die gern gegen eine 6800 xt oder eine 3080 tauschen

    Welche Plattformen kann man dafür empfehlen außer eBay da ist es ihm zu unsicher und da wimmelt es von Betrügern er hat da einige schlechte Erfahrungen gemacht

    Kann man diese Plattform hier für sowas nutzen?.

    Ich würde sagen nein aber vielleicht findet sich ja sogar jemand hier in der Community der ähnliches vor hat

    Im vorraus schonmal danke an alle

    :)
     
    #1 Paradox1993, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erlaubt oder Nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden