"Erkennungstreiber wird nicht erkannt"

Diskutiere und helfe bei "Erkennungstreiber wird nicht erkannt" im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich brauche schnell Hilfe.... Nach dem ich mein Win7 neuinstallt (teilweise) habe Bootet er net ganz fertig also der Bildschirm bleibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hate?, 16. September 2010.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    Hi

    Ich brauche schnell Hilfe....
    Nach dem ich mein Win7 neuinstallt (teilweise) habe
    Bootet er net ganz fertig also der Bildschirm bleibt schwarz...
    Ich baue also wieder die 260GTX ein und siehe da es geht wieder alles .
    Habe auch schon probiert im abgesicherten die ati treiber zu installen ...
    Ich weiß nicht mehr weiter .
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich werde aus deinen TExt nicht richtig schlau. Was heisst Win7 teilweise installiert. Wiederhergestellt? Repariert? Und wie meinste das mit "baue GTx 260 wieder ein"? Welche Karte haste denn sonst drin?

    Außer die Treiber zu deinstallieren und neu installieren fällt mir da auch nichts zu ein.
     
    #2 Shadowchaser, 16. September 2010
  3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    Wie gesagt ich habe win7 neu installiert und an dem punkt wo ich normaler weise mein benutzernamen eingeben sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Nun habe ich dann die HD 4870x2 ausgebaut und die gtx 260 wieder rein und damit die installation beendet.
    Danach habe ich probiert die ati wieder einzubauen aber er fährt zwar hoch aber der bildschirm bleibt schwarz (aber der sound das er hochgefarhen ist kommt).

    Nun habe ich dern PCIe slot gewechseln und ziehe da es geht .
    Kann das mir jemand erklären ?
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Könnte mir vorstellen, da es sich bei der 4870x2 um einen internen Xfire-Verbund handelt, dass dafür ein 16xLanes-PCIe Port benötigt und der andere Port nur 8xPCie zur Verfügung stellt.

    Ansonsten wäre ich da auch überfragt...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise müßte die KArte doch auch auf weniger Lanes laufen. Und der Steckplatz muß ja funktionieren wenn die GTx 260 drauf geht. K.a. woran das liegt.
     
    #5 Shadowchaser, 17. September 2010
  6. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    So viel leute haben das problem auch mit anderen karten laut google.
    Das wird wohl einfach nen bug sein vom treiber oder so anders kann ich es mit ja net erklären.

    Die karte war auf einem 16xLanes-PCIe Port :)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja aber Windows hat ja erstmal die Standardtreiber drin. Die müssen mit allen Karten laufen. Auch mit der x².
     
    #7 Shadowchaser, 17. September 2010
  8. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    hmm habe heute wieder mal zurück gewechselt also auf den alten PCIe slot und siehe da es geht wieder ..... VERHEXT......

    Gibt es eig ein HOW TO DO tutorial das ich meine HD4870x2 mit der 260 gtx betreibe (als physx)?
     
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Jap, lies dir mal das hier durch, dochte müsste im Prinzip alles stehen

    //e. oder aber auch hier diesen Thread
     
    #9 Crazy Sniper, 18. September 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Erkennungstreiber wird nicht erkannt"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarten erkennungstraiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden