Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher?

Diskutiere und helfe bei Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Weiß jemand wie man den dedizierten videospeicher erhöht? Weil in Spielen wird immer angezeigt dass ich nur 2048mb vram habe obwohl ich 6093... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon1234177, 22. Mai 2022.

  1. Leon1234177
    Leon1234177 Gast

    0_big.jpg


    Weiß jemand wie man den dedizierten videospeicher erhöht? Weil in Spielen wird immer angezeigt dass ich nur 2048mb vram habe obwohl ich 6093 haben kann. ich habe eine gtx 1050ti und intel i5 8400 8gb ram

    :)
     
    #1 Leon1234177, 22. Mai 2022
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Hast du schon im Netz "nachgeschaut" ob es Probleme mit Kompatibilitäten mit diversen Grafikkarten gibt - was bei Server-Boards eigentlich an der Tagesordnung ist!
    Den Fujitsu-Service schon kontaktiert?
    Ist das BIOS aktuell?
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    GBody schrieb: Es hat sich geklärt was es war. Die Grafikkarte war kaputt. @ Coamas ja,4K 30Hz gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Als Anzeigegerät sind die Grafikkarten völlig tauglich, eine etwas neuere, die auch hardwareseitig bestimmten Codex beherrscht, ist je nach Anwendung und Software hilfreich. Sollte es gebraucht nachgeschmissen geben.
    PCIe mit GPU-Hersteller: NVIDIA, NVIDIA: GT 1030 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PCIe mit GPU-Hersteller: AMD, AMD: RX 550 Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Dein Monitor hat eh keinen VGA Anschluss mehr
    Samsung U28E590D ab €'*'225,35 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Monitor an der gpu direkt angeschlossen? Im Bios optimale Einstellungen geladen?
    welche Hardware hast du?
     
    #3 drstoecker
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Moin

    Bitte einmal die verwendete Hardware KOMPLETT auflisten. Andererseits ist eine Hilfe schlecht möglich. Danke.

    Der Monitor ist nach Einbau der Grafikkarte auch an dieser angeschlossen worden? Oder lässt du den Monitor am Motherboard?
     
    #3 evilgrin68
  6. Cosmas
    Cosmas Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Du musst die Karte dann auch mit dem Monitor verbinden und ggf die interne Karte deaktivieren, bzw die Reihenfolge festlegen, was wann aktiviert wird.

    Heisst die PCIE Karte muss als erstes kommen und dann muss, wie gesagt, auch der Monitor an der Karte hängen, sonst kannste machen was du wiollst, du wirst nix sehen, da wird nix "durchgeschleift" zum Mobo-anschluss.
     
    #3 Cosmas
Thema:

Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher?

Die Seite wird geladen...

Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher? - Similar Threads - Erhöhen Dediziertem Grafikspeicher

Forum Datum

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Fujitsu Grafik erhöhen?

Fujitsu Grafik erhöhen?: Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Deutsche Bahn will ihre Pünktlichkeit erhöhen

Deutsche Bahn will ihre Pünktlichkeit erhöhen: Deutsche Bahn will ihre Pünktlichkeit erhöhen Dennoch sollen Reisende pünktlicher an ihr Ziel bekommen, so Bahnchef Richard Lutz gegenüber der »Bild am Sonntag«. »Wir wollen in diesem Jahr auf...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Ram auf 3200mhz erhöhen geht nicht?

Ram auf 3200mhz erhöhen geht nicht?: Ich habe als Mainboard das Z490 UD von Gigabyte. Habe vor kurzem meinen i7 10700 kf gegen einen i9 11900kf getauscht Grafikkarte ist eine 3090. 850 Watt Netzteil l. Der 32 GB RAM taktet mit 2,2...
Mainboards 1. Februar 2024

Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...

Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...: Wobei die Frequenz von 3200mhz, vom Ryzen 5 5600 und vom B550M DS3H unterstützt wird? Verkürzt die Erhöhte der Spannung aber trotzdem die Lebensdauer des Prozessors, oder auch die Erhöhung der...
Prozessoren 16. Januar 2024

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?: Hey, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Ein fix dafür soll anscheinend sein das virtual Memory zu erhöhen. Ich hab dazu folgendes Video auf YT gefunden :...
Prozessoren 22. Dezember 2023

VRAM bei integrierter Grafikkarte erhöhen?

VRAM bei integrierter Grafikkarte erhöhen?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe gehört, dass man bei integrierten Grafikkarten in der CPU den normalen RAM zum VRAM zuweisen kann. Ich habe ein Surface Go 3 und der hat nur...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen?

Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen?: Ich habe 6400mhz habe es auf 6000 gestellt aber soll ich mehr machen? Am anfang war es glaub ich soweit ich mich erinnere auf 4800mhz gestellt soll ich es wieder runterstellen? Und gibt es Risiken...
Prozessoren 18. November 2023

ja! mobil und Penny Mobil erhöhen dauerhaft das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife

ja! mobil und Penny Mobil erhöhen dauerhaft das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife: ja! mobil und Penny Mobil erhöhen dauerhaft das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife Neukunden können die aufgewerteten Prepaid-Tarife ab morgen buchen. Auch Bestandskunden erhalten das neue...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung

Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung: Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung . . Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Dedizierten Videospeicher erhöhen

Dedizierten Videospeicher erhöhen: Dedizierten Videospeicher erhöhen Hey Leute! Wie ihr oben schon sehen könnt, gehts um meinen Dedizierten videospeicher.Ich möchte ihn gerne erhöhen von meinem Hp Pc, da ich nur mit 512mb...
Computerfragen 26. September 2012

Dedizierten Grafikspeicher erhöhen.

Dedizierten Grafikspeicher erhöhen.: Dedizierten Grafikspeicher erhöhen. Hi^^, Ich habe eig. ein ziemlich gutes Gerät/Motherboard?^^. Nur die Grafikkarte ist da ein schwarzes Schaf. Sie hat nur 64 MB dedizierten Speicher!...
Computerfragen 6. November 2011
Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden