Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?
Diskutiere und helfe bei Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen, ob ich die Anforderungen für Hogwarts Legacy erfülle, weil ich gehört habe, dass es auf dem PC Performance Probleme gibt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alesalz, 9. Februar 2023.
Thema:
Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy? - Similar Threads - Erfülle Hardware Anforderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Flugsimulator - Welche Hardware?MS Flugsimulator - Welche Hardware?: Hallo!
Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und welche GPU brauche ich? Unabhängig vom...
|
Prozessoren | Heute um 10:03 Uhr |
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?: Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:12 Uhr |
PC Hardware aufrüsten?PC Hardware aufrüsten?: Hi Grüße.
ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es nicht mehr sooo super ist.
Ich spiele...
|
Prozessoren | Samstag um 11:32 Uhr |
Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?: ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten.
Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede einzelne Komponente zu bewerten. Ganz...
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
weniger fps mit besserer Hardware als Freund?weniger fps mit besserer Hardware als Freund?: [ATTACH]
Hallo,
Ich versuche schon ziemlich lange heraus zu finden wieso der PC von meinem freund besser performt als meiner. Ich habe eine rtx 3060ti und einen r7 5800x er hat eine rtx 3060....
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
PC aufrüsten hardware gute option?PC aufrüsten hardware gute option?: hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung.
kenne mich ein...
|
Grafikkarten | Freitag um 15:22 Uhr |
X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?: Hallo Flugsimulator-Fans und XP11 Experten,
ich möchte mit begrenztem Budget (300-400 EUR) von Uralt-PC auf gebrauchten Gaming PC wechseln, auf dem ich X-Plane 11 einigermaßen akzeptabel läuft....
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?: Hi,
ich hab vor kurzem meinen PC (Windows 11) zurückgesetzt. Ich habe danach wieder Flutter & Android Studio installiert. Starte ich jedoch meine Flutter App auf dem Android Emulator, wenn die...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:23 Uhr |
Fristende: Bundesnetzagentur prüft Erfüllung der VersorgungsauflagenFristende: Bundesnetzagentur prüft Erfüllung der Versorgungsauflagen: Fristende: Bundesnetzagentur prüft Erfüllung der Versorgungsauflagen
Für alle Bundesautobahnen und Bundesstraßen wird zudem eine Latenz von 10 Millisekunden vorgeschrieben. Zusätzlich sind je...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...: Hi,
ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen,...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2022 |
Kann ich die Systemanforderung erfüllen?Kann ich die Systemanforderung erfüllen?: Hey,
ich bin leider ziemlich unerfahren was Technik angeht und habe keine Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc. Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und es installiert. Ich komme zwar...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2021 |
Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen...Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen...: Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen können
Lückenlose Abdeckung hatte man sich auf die Fahnen geschrieben, doch wer hierzulande mal auf der...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2019 |
Welche Voraussetzung muss ein Handy erfüllen, dass es einen QR-Code lesen kann?Welche Voraussetzung muss ein Handy erfüllen, dass es einen QR-Code lesen kann?: Welche Voraussetzung muss ein Handy erfüllen, dass es einen QR-Code lesen kann?
|
Computerfragen | 2. März 2010 |