Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?

Diskutiere und helfe bei Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen, ob ich die Anforderungen für Hogwarts Legacy erfülle, weil ich gehört habe, dass es auf dem PC Performance Probleme gibt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alesalz, 9. Februar 2023.

  1. Alesalz
    Alesalz Gast

    Hallo ich wollte fragen, ob ich die Anforderungen für Hogwarts Legacy erfülle, weil ich gehört habe, dass es auf dem PC Performance Probleme gibt.

    Meine Hardware:

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core-CPU (3,6 GHz-4,2 GHz/36 MB CACHE/AM4)

    Grafikkarte: 8GB NVIDIA GEFORCE RTX 3050

    Arbeitsspeicher: 16 GB-PCS PRO DDR4 2666 MHz (2 x 8 GB)

    Ich würde mich um eine Antwort freuen, danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden