Erfahrungen mit Easybox 803?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Easybox 803? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bekomme demnächst eine nagelneue Easybox 803 kostenlos und wollte mal von euren Erfahrungen hören. Falls es hier welche gibt die das Gerät... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ovahead, 9. Februar 2012.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hallo,
    bekomme demnächst eine nagelneue Easybox 803 kostenlos und wollte mal von euren Erfahrungen hören. Falls es hier welche gibt die das Gerät nutzen.
    Ich hab schon etwas gegoogelt und sehr zweispältige Meinungen gehört. Einige sind total zufrieden und bei einigen gab es wohl richtig fette Probleme, bis hin zum mehrmaligen Austausch des Gerätes...

    Speziell würde ich wissen, wie es z.B. mit Multiplayer bei Games aussieht. Muß man immer noch viel von Hand anlegen damit es funktioniert?

    Und wie ist es eigentlich mit der Enfernung TAE - Easybox? Es wird ein 1,5 oder 1,7 m langes Kabel mitgeliefert. Hatte irgendwo gelesen das dies mit Absicht gemacht wird wegen dem Rauschabstand. Sind 5-6m nicht drin bzw. könnte dann der Rauschabstand zu niedrig werden?

    Im Moment benutze ich DSL Modem, Splitter und Router und habe hier zwischen Splitter und TAE 5-6m mit Kabel überbrückt. Kein Probleme.
     
Thema:

Erfahrungen mit Easybox 803?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. easy box 803 erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden