Erfahrung mit Datenvolumen

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Datenvolumen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Meine Eltern wollen mit das Internet abdrehen :cry::mad: Darum hab ich mal geschaut was es für andere günstigere Anbieter gibt die ich auch... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Mr.Marcus, 24. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi

    Meine Eltern wollen mit das Internet abdrehen :cry::mad:

    Darum hab ich mal geschaut was es für andere günstigere Anbieter gibt die ich auch selber bezahlen kann.

    Bin da auf 1und1 gekommen die haben für 20 € bis 16t bei uns ist max. 3t verfügbar. Die haben aber eine Begrenzung auf 100 GB pro Monat.
    Ich lade auch viel bei Usenext (max. 25 GB pro. Monat) und so und YouTube also volles Programm :)
    Habt Ihr ne Ahnung ob das ausreicht :)

    100 GB hätte ich ja nehmen wir an ich schöpfe bei Usenxt alles aus sprich 25 GB dann hätte ich nur noch 75 GB ?

    Habt Ihr da Erfahrung wie sich das Volumen so verhält.
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also wir haben zuhause Vodafone . Die haben ein 5GB Limit im Monat und wir sind damit ziemlich schnell an die Grenze gekommen ^^ . Gut man muss dazu sagen das da 3 Leute dran hingen . (Ich häng jetzt mit bei meinem Bruder dran ... Kein Limit :D )

    Du musst dich halt zusammenreißen . Darfst halt nicht im Überfluss Internetradio hören und YT Videos schauen .Sprich große Internetaktivitäten sind halt auch nur begrenzt möglich ^^
    Ist jetzt halt bezogen auf 5GB .Wie das jetzt mit 100GB aussieht weis ich nicht . ;)

    Ich muss ehrlich sagen , dass ich persönlich mir sowas nicht holen würde . Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen richtigen Telefonanschluss machen lassen ;)
     
    #2 CORETEX, 24. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe jetzt seit 3 Monaten einen Down- und Upload-Counter als Minianwendung auf dem Desktop, und ich allein bin momentan auf 97, fast 98GigaByte Download insgesamt. Ich lade allerdings auch nicht so viel wie du.
     
    #3 BlackPitcher, 24. Oktober 2010
  4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    ah nur dann voll flat sind dann 5 € mehr und dann noch mal netzvernanbindung sind noch mal 5 € mehr das sind schon 30 € aber ich kann bei 1und1 bestimmt nach einen monat sagen he jungs ich wegsel mein packet jetzt höher oder das geht doch bestimmt das man hoch wegseln kann? ist ja denn ihr verdienst
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich würde heute nichts anderes als ne flatrate abschließen...

    ich verbrauche im heimnetz monatlich ca. 15GB ... alleine... mit 50 youtube songs pro tag... ständig skype telefonie usw.

    herunterladen tu ich aber nicht @home...
     
  6. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    warum das kalr kann ich das bestellen bei ebay oder so kann ich doch auch was bestellen, und Bankkonto hab ich auch
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Aber du darfst nicht ohne Einwilligung deiner Eltern einen Vertrag abschließen , da du ja noch keine 18 Jahre (somit Volljährig ) bist. ;)
    Du kannst höchstens mit 16 Jahren einen Vertrag abschließen , dann aber auch nur beschränkt .
     
  8. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    mum daran hab ich net gedacht aber was passiert wenn ich einfach das alter auf 18 mache ?merken die das
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Vertragskündigung, Anzeige wegen Betrugs, wenn du Pech hast ne saftige Geldstrafe ^^ Nur mal die Eckpunkte..
     
    #9 robert_t_offline, 24. Oktober 2010
  10. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    mist ja dann hatt das leider kein Sinn mehr
     
  11. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    ne das ist wegen weil ich angeblich zu viel im schülervz und so bin und mehr für die schule machen soll nur bin kein klien kind mehr ich will ins Internet wann ich will und nicht ne aus gemachte zeit und ohne Aufsicht ist doch echt kindisch
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also, du bist 14, als ich 14 Jahre alt war, hatte ich auch eine mehr oder weniger festgelegte Zeit, wie lange ich ins Netz konnte.
    Und wenn deine Eltern das meinen, dann mach' doch was für die Schule, wenn sie das sehen, wird das Internetverbot nicht mehr allzu lange dauern.

    Zum Vertrag: Du kannst keinen Vertrag abschließen, da du erst gemindert Geschäftsfähig bist. Des Weiteren könnte es schwer werden, 2 Flats glecíchzeitig zu haben, also die deiner Eltern und deine.
     
    #12 BlackPitcher, 24. Oktober 2010
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Fakt ist auch, dass deine Eltern bis zu deinem 18.ten erziehungsberechtigt sind und für dich die verantwortung haben. Wenn du, nach ihrem erachten, wegen des Surfens andere, wichtige Sachen schleifen lässt, ist nicht nur ihr Recht, sondern auch ihre Pflicht, dafür zu sorgen, dass du dich darauf konzentrierst deine Schule zu machen.
    Und mit 14, sorry wenn ich das sage, bist du de fakto noch ein Kind/Heranwachsender. Ganz einfach.
     
  14. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    da kann ich mich auch morgen gleich im Kindergarten anmelden da darf ich mehr :) aber so surf stick müsste doch gehen wo man so Guthaben auflädt oder?
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sollte das selbe Problem sein, des Weiteren ist Saugen damit nicht so möglich, da sprengst du schnell dein Budget. Auch hier müsstest du einen Vertrag abschließen. Also auch nicht möglich!
     
    #15 BlackPitcher, 24. Oktober 2010
Thema:

Erfahrung mit Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Datenvolumen - Similar Threads - Erfahrung Datenvolumen

Forum Datum

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Erfahrungen zu ALTERNATE?

Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind. Ich danke euch...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

Erfahrung mit Mindfactory.de?

Erfahrung mit Mindfactory.de?: Seriöser Online Verkäufer oder muss ich aufpassen? Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-mindfactoryde
Prozessoren 5. Januar 2024

Erfahrung mit Monitoren?

Erfahrung mit Monitoren?: Was sagt ihr zu lenovo legion monitor oder allgemein lenovo monitore Unteranderem vllt. Auch der Y25-30 https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync...
Grafikkarten 21. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?: Was sind euer Erfahrungen mit der [Sapphire Pulse] RX 6700 XT? Welches GPU Modell?: https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6700-xt-11306-02-20g-a2494718.html...
Grafikkarten 16. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?: Wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen so mit GPUs von Sapphire, Asus, MSI… ist auf Herstellung, Spulenfiepen etc. bezogen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-msi-asus-sapphire
Grafikkarten 21. Oktober 2023

MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?

MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?: Hey Leute wollte mal fragen ob die MSI RX6650XT gut ist und ob es mit dieser GPU Probleme gibt bzw. auch was eure Erfahrungen mit der Karte sind. Desweiteren stimmt es, dass die GPU sich verbiegt...
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?: Ab wann ist es unmöglich? Nach einem Tag? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-erfahrung-bei-datenwiederherstellung-aus-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?: Ich brauche ein professioneller Drucker. Und bei der Arbeit nutzen einige diese Marke. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-lexmark-drucker
Software & Treiber 26. Juli 2023

Amazon UK Erfahrung?

Amazon UK Erfahrung?: Guten Tag ich wollte mir eine GPU kaufen. Habe eine gefunden aber diese gibt es nur in der Amazon UK. Habe gelesen das Sachen nicht ankamen oder beschädigt waren. Manche Leute musste sogar Zoll...
Grafikkarten 29. Juni 2023
Erfahrung mit Datenvolumen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden