Entscheidungs Hilfe

Diskutiere und helfe bei Entscheidungs Hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein was wollte ich aber doch noch klarstellen, mir kommt es nämlich nicht so sehr auf die Benchmarks an. Gut sie sind eine schöne Randerscheinung, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ocer, 21. September 2008.

1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

Was, eine 4870X2 sol 80% Mehrleistung haben als eine 280GTX??:D Also wo du das her hast würd mich schon mal interessiern!

Und zum Thread: Der ist ja mal richtig sinnfrei...Eine X2 verkaufen weil die Mikroruckler hat und dafür auf ein SLI oder CF-Gespann umzusteigen?! -->LOL

Mal abgesehn dass die X2 so schnell rendert dass, mit Ausnahme von Crysis, sowieso keine Mikro-Ruckler bemerkbar sind, da die FPS-Grenzen dieser Karte jenseits der 50,60-Marke liegen(Mit Bildverbesserungen)

2. Ocer
    Ocer Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    78803

Nun ja hat sich ja Erledigt behalte sie.

Habe den treiber Vollständig Entfernt und neu instaliert hatte den bug immer noch ! muss die original Werte immer manuel einstellen.

Seit ich nun Riva Tuner runtergeworfen habe gehts kommischer weise ?

@thx Eueruntergang für den hinweis ab 35 fps mic....... ^^ das kamm Perfekt sonst wär die karte wech ^^

Thema:

Entscheidungs Hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden