English oder Latein in der Oberstufe?

Diskutiere und helfe bei English oder Latein in der Oberstufe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Schüler und komme aus Bayern. Ich muss nun für die Oberstufe eine Fremdsprach aus Latein und English wählen. Latein fällt mir eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohannesKW, 21. Mai 2021.

  1. JohannesKW
    JohannesKW Gast

    Ich bin Schüler und komme aus Bayern.

    Ich muss nun für die Oberstufe eine Fremdsprach aus Latein und English wählen.

    Latein fällt mir eigentlich sehr einfach, macht Spaß und ich war auch immer ganz gut darin (1).

    In English bin ich etwas schlechter und stehe auf einer 2. Jedoch würde es mir für mein Studium und späteres leben vermutlich mehr bringen.

    13-14 Punkte in der Oberstufe wären aber schon wichtig.

    Was würdet ihr nehmen und meint ihr, dass es möglich ist in English auf 13Punkte+ zu kommen.

    Die option zwei Sprachen zu wählen gibt es für mich nicht, da mir Naturwissenschaften deutlich leichter fallen.

    Lg

    :)
     
    #1 JohannesKW, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

English oder Latein in der Oberstufe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden