Onboard-Grafikchip

Diskutiere und helfe bei Onboard-Grafikchip im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Was kann man bei einem Laptop tun, wenn der Onboard-Grafikchip nicht angesprochen wird beim Spielen? Spiel stürzt immer wieder ab Eine GTX1070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Worf, 23. Dezember 2019.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Was kann man bei einem Laptop tun, wenn der Onboard-Grafikchip nicht angesprochen wird beim Spielen?
    Spiel stürzt immer wieder ab

Eine GTX1070 ist auch auf dem Mainboard von dem Laptop
    Ich habe daas bei UBISOFT im Ghost Recon Breakpoint Forum gelesen
    Vielleicht habt ihr davon auch schon gehört.

2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Frage zu meinem PC-System

Nein, Boards für den Sockel AM4 haben keinen integrierten Grafikchip. Auf dem Mainboard integrierte Grafikchips sind aber generell schon lange aus der Mode, wenn heute noch von der "OnBoard-Grafik" gesprochen wird, ist meist ein in die CPU integrierter Grafikchip gemeint. Aber auch den haben die Ryzen-Prozessoren (abgesehen von denen mit einem "G" am Ende) nicht.

#3 HenneHuhn
  3. Vandyk01
    Vandyk01 Gast

Windows 10 erkennt nur 28GB Ram, Cpu-z/Bios erkennt 32GB

Der 5820k hat keinen Grafikchip

#3 Vandyk01
  4. DocVersillia
    DocVersillia Gast

Aktueller GraKa mit der GTX 1060 Leistung

#3 DocVersillia
  5. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Neue Grafikkarte für ca. 350.-

#3 Alabamaman
Thema:

Onboard-Grafikchip

Die Seite wird geladen...

Onboard-Grafikchip - Similar Threads - Onboard Grafikchip

Forum Datum

Onboard Video zeigt kein Signal?

Onboard Video zeigt kein Signal?: Hallo habe hier ein System aus folgenden Teilen: 3200G B550M Asus TUF 2x16GB Asus TUF 5600XT Sobald die GPU installiert ist und der Monitor an der gpu hängt wird mir die VGA LED angezeigt....
Prozessoren 11. Oktober 2024

Wie deaktiviere ich die OnBoard GPU komplett?

Wie deaktiviere ich die OnBoard GPU komplett?: Moin, Habe mir das "HP Victus 16-r0077ng" gekauft. Mit unter hat es 16 GB RAM und als GPU die RTX4070 Dediziert und eine Intel Iris R XE on Board. Die onBoard GPU will ich eigentlich...
Prozessoren 4. August 2024

Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?

Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?: Auf einem Rechner mit einem Asus Prime M560M-A Motherboard und i5-10500 CPU scheint die Grafik defekt. Beim booten ertönen recht schnell 3 Töne gefolgt von der Meldung „Kein Signal“ auf dem...
Prozessoren 1. Juli 2024

Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?

Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?: Hallo, Zunächst mal die Hardware CPU: i5 11400F CPU: RTX4060 Gaming x NV Edition Ich habe herausgefunden, dass die hohe CPU Auslastung daher kommt, dass die CPU die Aufgabe der Grafikkarte...
Prozessoren 11. Mai 2024

PC bootet erst mit Onboard Graphics statt GPU?

PC bootet erst mit Onboard Graphics statt GPU?: Servus, erstmal meine Specs. Ryzen 7 7800x3d B650 Gaming X AX von Gigabyte DDR5 5200-40 Vengeance von Corsair Bequiet dark rock 4 Pro CPU KÜHLER 800w Netzteil von bequiet Rtx 4070ti Ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut?

PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut?: Hallo allerseits, ich möchte von PS4 auf PC umsteigen und kenne mich dementsprechend schlecht aus. Ich habe nun einen PC bestellt der einen Prozessor AMD Ryzen 5 5600G hat mit einem Onboard Radeon...
Prozessoren 3. Januar 2024

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

AM4 Onboard Backplate loswerden wie?

AM4 Onboard Backplate loswerden wie?: Ich möchte meinen neuen cpu kühler einbauen muss aber davor noch die onboard backplate losmachen. Die klebt aber wie sau und ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme...
Prozessoren 21. April 2023

onboard-grafikkarte deaktivieren?

onboard-grafikkarte deaktivieren?: Hallo, ich kann die onboard-grafikkarte in meinem BIOS nicht deaktivieren, im BIOS "GL753VD.308" ist das ausgekraut (man kann nichts auswählen) ich habe die Grafikkarte "Nvidia Geforce GTX 1050"...
Software & Treiber 18. April 2023

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut. Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
Grafikkarten 12. April 2023

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?: HI, wollte mal fragen ob eine einfache onboard Grafikchip einer CPU ausreicht um einfache PC arbeiten zu erledigen, im Internet surfen etc. (keine games)...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?: Hallo Ich wollte dieses Mainboard: AsRock Z77 Pro4, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, CF, ATX für meinen CPU/Core i7-2600S 2.80GHz 8M LGA1155 BOX, den ich bereits habe, bestellen. In der Mainboard...
Mainboards 14. Oktober 2012

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?: Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ? Hi, Ich wollte mal fragen, Ich habe ein Onboard Grafikchip drinne. Nun habe ich eine neue Grafikkarte. Bevor...
Computerfragen 4. August 2010
Onboard-Grafikchip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden