Empfehlungen für neue, bessere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen für neue, bessere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche nach einer leistungsstärkeren Grafikkarte, aber kenne mich mit der Thematik nicht so aus... Momentan nutze ich eine AMD RX550/550.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomboTombo, 31. März 2021.

  1. TomboTombo
    TomboTombo Gast

    Hallo,

    Ich suche nach einer leistungsstärkeren Grafikkarte, aber kenne mich mit der Thematik nicht so aus...

    Momentan nutze ich eine AMD RX550/550.

    Welche besseren Grafikkarten könnt ihr mir empfehlen?

    Budget: max. 350€

    ----------------------

    Meine jetzigen Komponenten sind:

    CPU: AMD FX-4300

    GPU: AMD Radeon RX550/550

    HDD: WD Blue 2TB (2015)

    RAM: Crucial BLT8G3D21BCT1 2x8GB

    MBD: Gigabyte GA-970A-DS3P FX

    :)
     
    #1 TomboTombo, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlungen für neue, bessere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden