Empfehlung Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine weitere Technik/Hardwarefrage. Derzeit nutze ich einen Dell Vostro 470 mit i5-3450 und 16 GB RAM. Verbaut ist ein 350W Netzteil und leider nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Awe2k, 24. August 2021.

  1. Awe2k
    Awe2k Gast

    Eine weitere Technik/Hardwarefrage.

    Derzeit nutze ich einen Dell Vostro 470 mit i5-3450 und 16 GB RAM.

    Verbaut ist ein 350W Netzteil und leider nur eine Onboard Grafikkarte.

    Diese würde ich gerne wechseln um ein paar Spiele wie GTA u.Ä. flüssig spielen zu können.

    Welche Grafikkarte wäre hierfür empfehlenswert? Soweit ich das sehe besitzt das Netzteil einen extra 6 Pin Stecker für die Stromversorgung der Graka.

    Budget für die Karte wären maximal 100€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden