Empfehlung Gaming Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung Gaming Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey freubde ich wünsche mir eine Grafikkarte zu Weihnachten und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet...? Ist egal ob es ein stromanschluss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeArmyderLeLeG, 4. Dezember 2020.

  1. LeArmyderLeLeG
    LeArmyderLeLeG Gast

    Hey freubde

    ich wünsche mir eine Grafikkarte zu Weihnachten und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet...?

    Ist egal ob es ein stromanschluss braucht. LED‘s nicht nötig...

    Preisklasse 200,00€-300,00€

    Hoffe auf eine gute Empfehlung

    :)
     
    #1 LeArmyderLeLeG, 4. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung Gaming Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden