Einzelne Grafikkartenanschlüsse gehen nicht wie kann ich sie einstellen?

Diskutiere und helfe bei Einzelne Grafikkartenanschlüsse gehen nicht wie kann ich sie einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe in meinem Pc eine Geforce 2060 Rtx verbaut. Die Grafikkarte ist super, aber es funktionieren nur 2 Anschlüsse! Hdmi und der 8k. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Litrar692, 13. März 2021.

  1. Litrar692
    Litrar692 Gast

    Hi, ich habe in meinem Pc eine Geforce 2060 Rtx verbaut. Die Grafikkarte ist super, aber es funktionieren nur 2 Anschlüsse! Hdmi und der 8k. Leider ist funktionieren die anderen nicht und ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen. Ich wollte fagen wie ich die Anschlüsse aktivieren muss!

    Lg

    :)
     
    #1 Litrar692, 13. März 2021
  2. Jolly91
    Jolly91 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Mal eine Frage, wie viel Kontakt haben die PCI-E Stecker bei den Grafikkartenanschlüssen? Ich mein, was würde passieren, wenn man den Stecker nicht über die Einrastung bringt und den PC startet, Kurzschluss oder überlagern sich die Kontakte und es würde nichts passieren? Die länge des Hakens beträgt auch nur 2mm.
     
    #3 Jolly91
  3. Journeyman
    Journeyman Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Für ein teilmodulares 450W-NT mit DC-DC und 444W auf der +12V ein guter Preis, jedoch knausert Aerocool beim 2ten Grafikkartenanschluss. Garantiedauer und -bedingungen sind unklar. Keine deutsche/europäische Webpräsenz und deren Seite in Taiwan ist offline *Ugly :ugly:
     
    #3 Journeyman
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nochmal zum Netzteil zwei Posts über dem, das ist nen Alter PC den wir aus Rest Teilen die ich und und ein Freund noch rumliegen hatten.

    Ich habe dann mal weiter geschaut und noch das folgende FSP Netzteil gefunden, leider kein einziger Grafikkartenanschluss dran, ging nur über Adapter denke immer noch besser als das LC Power für 30€ oben oder?


    [​IMG]
     
    #3 NuVirus
  5. HisN
    HisN Gast

    CPU Graphen im Taskmanager bei einem Threadripper

    Nein, einzelne Kerne abstellen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    MSCONFIG ist ein Begrenzer. Zu Not würde das gehen.
     
    #3 HisN
  6. rottwag
    rottwag Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Habe den Preis beim Bundle Und für die einzelne CPU nochmal gesenkt. ...Aber Preisvorschläge gehen ja auch noch
     
    #3 rottwag
Thema:

Einzelne Grafikkartenanschlüsse gehen nicht wie kann ich sie einstellen?

Die Seite wird geladen...

Einzelne Grafikkartenanschlüsse gehen nicht wie kann ich sie einstellen? - Similar Threads - Einzelne Grafikkartenanschlüsse einstellen

Forum Datum

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle: Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle . . Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle
User-Neuigkeiten 9. März 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

CPU Einzelne Kerne auf 100% auslastung?

CPU Einzelne Kerne auf 100% auslastung?: Im bild ist zusehen das viele der kerne 100% ausgelastet werden während des spielens. Auch wenn ich Spiele fangen meine Sachen an zu ruckeln was kann ich dagegen tun?...
Prozessoren 28. Januar 2024

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...: Wegen elektronischer Ladung oder so, hab ich mal gehört. Hab allerdings die SSD einfach so angefasst. Könnte die jetzt kaputt sein?...
Prozessoren 6. Januar 2024

PC teile einzeln oder zusammen verkaufen?

PC teile einzeln oder zusammen verkaufen?: Hey, ich habe ein neues PC (Immer von monat zu monat neue teile geholt) Nun habe ich hier einige Teile rumliegen und ich frage mich ob es schlauer ist es als ganzes PC zu verkaufen oder lieber...
Prozessoren 11. September 2023

1Password: Labs lässt euch einzelne Funktionen testen

1Password: Labs lässt euch einzelne Funktionen testen: 1Password: Labs lässt euch einzelne Funktionen testen Seit vielen Jahren sind Caschy und ich daher mit 1Password unterwegs und nach wie vor zufriedene Kunden. Das Unternehmen verkündet nun per...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Pc lieber im ganzen verkaufen oder die Komponenten einzeln?

Pc lieber im ganzen verkaufen oder die Komponenten einzeln?: Habe den pc mit seinen Komponenten, also Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Festplatte selber zusammengestellt denkt ihr ich sollte ihn einfach so wie er ist verkaufen oder...
Prozessoren 23. Juli 2023

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
Prozessoren 6. Juli 2023

Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren

Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren: Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren Diese können dann auch einzelne Artikel gegen einen Obolus feilbieten. Dies soll Leser anlocken, die sich für spezifische Beiträge...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Workspace: Einzelne Video-Feeds von Meet-Teilnehmern lassen sich nun ausblenden

Workspace: Einzelne Video-Feeds von Meet-Teilnehmern lassen sich nun ausblenden: Workspace: Einzelne Video-Feeds von Meet-Teilnehmern lassen sich nun ausblenden Als Beispiel für den Nutzen der Funktion führt Google an, dass es Situationen gebe, in denen man sich rein auf den...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute, da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Muss ich bei meinem Aorus Mainboard beim Bios Update auf jede Version einzeln updaten?

Muss ich bei meinem Aorus Mainboard beim Bios Update auf jede Version einzeln updaten?: Hallo. Ich habe bei meinem Aorus X470 Ultra Gaming noch nie ein Bios Update gemacht. Da heißt im Moment ist noch Version F3 drauf. Nun würde ich gerne eins machen. Auf der Hersteller Website steht...
Mainboards 7. April 2023

Google Notizen: Widget für einzelne Notizen

Google Notizen: Widget für einzelne Notizen: Google Notizen: Widget für einzelne Notizen Der rudimentär ausgestattete Dienst von Google bekommt ein neues Einzel-Widget auf der Android-Plattform. Mit dieser neuen Funktion können Anwender...
User-Neuigkeiten 2. März 2023
Einzelne Grafikkartenanschlüsse gehen nicht wie kann ich sie einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden