Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sweetgirl99135, 11. Dezember 2020.

  1. Sweetgirl99135
    Sweetgirl99135 Gast

    Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb karte kaufe, für das System entlastet das dann meine Karte? Und was würde es mir bringen wenn ich noch eine 2 Gb karte kaufe, das ist ja Biliger. Bringt mir dann etwas, dann wären es ja auch 4Gb.
    Gerne auch andere Tipps über neue Grafikkarten, auch so Occasion Karten?

    :)
     
    #1 Sweetgirl99135, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden