Einladung in Photoshop

Diskutiere und helfe bei Einladung in Photoshop im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einladung in Photoshop Hallo, möchte gerne eine Einladungskarte entwerfen das klappt auch soweit,ich möchte einen lila Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einladung in Photoshop



    Hallo, möchte gerne eine Einladungskarte entwerfen das klappt auch soweit,ich möchte einen lila Hintergrund ,aber um Farbe am drucker zu sparen möchte ich mir Lila Papier kaufen jetzt möchte ich das aber weiß bedrucken wie muß ich das machen das die Schrift weiß auf lila papier ist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einladung gestalten @ tutorials.de: Tutorials, Forum & Hilfe
    http://www.tutorials.de/photoshop/227612-einladung-gestalten.html

    Einladung Mafia-Style - PSD-Tutorials.de - Forum
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/116_suche/115063-einladung-mafia-style.html

    [Kritik] Einladung/Flyer - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/44/kritik-einladung-flyer-60886-1.html

    Einladung in Photoshop (Hintergrund, lila Papier)
    http://www.computerfrage.net/frage/einladung-in-photoshop

    Einladung dbilas dynamic macht ein Event - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/archiv/29895-einladung-dbilas-dynamic-macht-ein-event.html

    The Incredible Blog: Einladung: Adobe Photoshop CS5 LIVE DEMO auf ...
    http://theincredibleleitman.blogspot.com/2010/05/einladung-adobe-photoshop-cs5-live-demo.html

    Hilfe ! Einladungen mit Photoshop gestalten (Hochzeit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-einladungen-mit-photoshop-gestalten

    Einladung Adobe Creative Suite / Photoshop CS5 am 12.April
    http://www.lightroom-tutorial.de/2010-03/einladung-adobe-creative-suite-photoshop-cs5-am-12-april/
     
Thema:

Einladung in Photoshop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden