Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Diskutiere und helfe bei Einladung dbilas dynamic macht ein Event im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ihr lieben, da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Servus Ihr lieben,

da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von 17-19Uhr ein 80er Discofox Party Event Starten.

Die Sendung wird wieder auf
    http://www.radio-paradise-sound.de/index.php?site=home
    Statttfinden.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere es schafft in meine Sendung zu erscheinen

MFG dbilas

#1 dbilas dynamic, 24. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

werde mal reinhören
    ist meine musikrichtung

#2 Agent Smith, 24. Juli 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    würde mich freuen smith :)

#3 dbilas dynamic, 24. Juli 2009
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    bissle früh..da bin ich noch am streichen...muss ich halt die anlage laut drehen...kann ich beim streichen dir zuhören :D
    aber im chat werde ich sicherlich leider nicht sein^^
    is ja noch fast das lustigste...

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    coole mugge
    hab eben mal reingehört
    aber finde das auch zu früh, da ich jetzt einkaufen noch muss
    22 uhr oder 23 uhr wäre da besser :)

#5 Agent Smith, 24. Juli 2009
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Da ich in diesem sender kein Stamm DJ bin, kann ich mir leider nicht so gut die Zeiten aussuchen. Ich hätte auch lieber Später gesendet. Da ich allerdings nur ein "freischaffender" dj bin, kann ich mir die Zeiten leider nicht richtig aussuchen.

ich würde mich dennoch freuen, wenn der ein oder andere zeit hätte, mal rein zu schauen. Denn dieser sender ist noch recht Mau was Zuhörer angeht;)

#6 dbilas dynamic, 25. Juli 2009
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    in zu der Zeit leider auf der Arbeit, wenn ich dran denke, stell ich dann aber einfach mal auf den "Sender".;)

8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

jetzt isses schon vorbei^^

Thema:

Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Die Seite wird geladen...

Einladung dbilas dynamic macht ein Event - Similar Threads - Einladung dbilas dynamic

Forum Datum

Thunderbird Pro: Fokus auf Thundermail und erste Einladungen im Anmarsch

Thunderbird Pro: Fokus auf Thundermail und erste Einladungen im Anmarsch: Thunderbird Pro: Fokus auf Thundermail und erste Einladungen im Anmarsch Wer die Entwicklung verfolgt, weiß, dass eigentlich ein Trio aus Thundermail, Appointment und Send den Start markieren...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Apple Einladungen: Mehr Kontrolle für Gastgeber und bessere Freigabe

Apple Einladungen: Mehr Kontrolle für Gastgeber und bessere Freigabe: Apple Einladungen: Mehr Kontrolle für Gastgeber und bessere Freigabe Die Anwendung, mit der sich Einladungen für Events planen und teilen lassen, liegt ab sofort in Version 1.8.0 vor.. . Apple...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Apple Einladungen: Gäste können jetzt Erwachsene und Kinder einzeln angeben

Apple Einladungen: Gäste können jetzt Erwachsene und Kinder einzeln angeben: Apple Einladungen: Gäste können jetzt Erwachsene und Kinder einzeln angeben Gastgeber können ab sofort sehen, wie viele Erwachsene und Kinder die eingeladenen Gäste zu einer Veranstaltung...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Neue festliche Hintergründe für Apples Einladungs-App

Neue festliche Hintergründe für Apples Einladungs-App: Neue festliche Hintergründe für Apples Einladungs-App Wer jetzt schon die Weihnachtsfeier oder den Jahresabschluss plant, kann ab sofort auf neue festliche Hintergründe zugreifen. Die App, die...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Apple Einladungen: Update bringt Kalendersynchronisation

Apple Einladungen: Update bringt Kalendersynchronisation: Apple Einladungen: Update bringt Kalendersynchronisation Mit dieser lassen sich Geburtstage, Partys und andere Events organisieren, mit Freunden teilen, Playlisten erstellen und vieles mehr.. ....
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Apple Einladungen erhält Homescreen-Widget

Apple Einladungen erhält Homescreen-Widget: Apple Einladungen erhält Homescreen-Widget Solltet ihr das Update aus dem App Store installieren, steht euch ab sofort auch ein Widget für den Homescreen zur Verfügung.. . Apple Einladungen...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht

WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht: WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht Grundsätzlich können Gruppenmitglieder, auch diejenigen, die keine Admins sind, Kontakte in die jeweilige Gruppe einladen. Das kann...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Apple erweitert die Hintergrundauswahl in der Einladungs-App

Apple erweitert die Hintergrundauswahl in der Einladungs-App: Apple erweitert die Hintergrundauswahl in der Einladungs-App Apple hat heute eine Reihe neuer Hintergrundoptionen zur Verfügung gestellt, die das Erstellen von Einladungen noch persönlicher...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Erneut bei Amazon.de bestellbar – auf Einladung

Nintendo Switch 2: Erneut bei Amazon.de bestellbar – auf Einladung: Nintendo Switch 2: Erneut bei Amazon.de bestellbar – auf Einladung Juni 2025. Nachdem die Vorbestellungen gestartet waren, konnte man die Spielekonsole aber schnell nicht mehr erstehen. Nintendo...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Apple Einladungen: Link-Sharing hält Einzug

Apple Einladungen: Link-Sharing hält Einzug: Apple Einladungen: Link-Sharing hält Einzug Die Version 1.2 bringt eine neue Funktion mit, die das Teilen von Links vereinfacht. Das neue Link-Kachel-Feature ermöglicht es Gastgebern, wichtige...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Apple Einladungen: Die neue Event-App ist offiziell

Apple Einladungen: Die neue Event-App ist offiziell: Apple Einladungen: Die neue Event-App ist offiziell Die App ermöglicht es Nutzern, personalisierte Einladungen für private Zusammenkünfte zu erstellen und zu verwalten.. . Apple Einladungen: Die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

PlayStation 5: Einladen zu Multiplayer-Sitzungen soll einfacher werden

PlayStation 5: Einladen zu Multiplayer-Sitzungen soll einfacher werden: PlayStation 5: Einladen zu Multiplayer-Sitzungen soll einfacher werden . . PlayStation 5: Einladen zu Multiplayer-Sitzungen soll einfacher werden
User-Neuigkeiten 1. Mai 2024

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :): Servus, die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf. Urzeit: 17-19Uhr seine Musikrichtung ist...
Archiv 21. Juli 2009
Einladung dbilas dynamic macht ein Event solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden