Einkaufsbot für Grafikkarten woher?

Diskutiere und helfe bei Einkaufsbot für Grafikkarten woher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Gestern hatte ich schon einige fragen gestellt da ich morgen eine 3060 bekommen will. Die meisten leute sagen das ich einen Bot brauche also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UselessSchwetYT, 25. Februar 2021.

  1. UselessSchwetYT
    UselessSchwetYT Gast

    Hey,

    Gestern hatte ich schon einige fragen gestellt da ich morgen eine 3060 bekommen will. Die meisten leute sagen das ich einen Bot brauche also wollte ich mal fragen woher ich einen bekomme.

    ps: ich will nicht wie so ein ******** mit gewinn verkaufen oder minen sondern brauche eine zum zocken.

    ps: nein danke ich brauche keine alternativen wie warten ich will einfach diese frage beantwortet bekommen

    :)
     
    #1 UselessSchwetYT, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einkaufsbot für Grafikkarten woher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden