Einige Fragen zum Innenleben meines PCs?

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zum Innenleben meines PCs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade nach Jahren meinen Zweit-PC aufgemacht, da ich ihn mal sauber machen möchte und möglicherweise in den nächsten Tagen eine neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jagdmeister123, 9. Januar 2021.

  1. Jagdmeister123
    Jagdmeister123 Gast

    Ich habe gerade nach Jahren meinen Zweit-PC aufgemacht, da ich ihn mal sauber machen möchte und möglicherweise in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte, die meine alte GTX 645 ersetzen soll, einbauen möchte.


    0_big.png


    Was ist das für ein Stecker?


    1_big.png


    Was ist das für ein Anschluss? Da steckte meine GTX 645 dran. Haben neuere Grafikkarten wie die Geforce 1050TI auch so einen Anschluss als Möglichkeit, sie anzubauen oder muss man sie anderweitig anbauen?


    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Jagdmeister123, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einige Fragen zum Innenleben meines PCs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden