Einen Monitor über die Grafikkarte, einen anderen über das Mainbaord, geht das heutzutage?

Diskutiere und helfe bei Einen Monitor über die Grafikkarte, einen anderen über das Mainbaord, geht das heutzutage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und knapp, ich habe schon einen passenden Displayport HDMI Adapter bestellt um einen zweiten Monitor der HDMI ausgibt an meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FGNDBSS, 26. Januar 2022.

  1. FGNDBSS
    FGNDBSS Gast

    Kurz und knapp, ich habe schon einen passenden Displayport HDMI Adapter bestellt um einen zweiten Monitor der HDMI ausgibt an meine Grafikkarte anschließen zu können, der braucht aber noch bis er ankommt. Ich würde in der Zwischenzeit schon gerne den zweiten Monitor nutzen, gibt es heutzutage die Möglichkeit mehr oder weniger simpel einen weiteren Monitor über das Mainboard laufen zu lassen wenn man eine Grafikkarte verwendet und nicht die interne GPU? Wenn nicht oder das ganze zu kompliziert ist macht das auch nichts, es wäre ja eh nur eine temporäre Sache. Im Internet findet man hauptsächlich recht alte Quellen dazu, vielleicht hat sich mittlerweile ja was geändert.

    Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einen Monitor über die Grafikkarte, einen anderen über das Mainbaord, geht das heutzutage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden