Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine RTX 3080 und eine RTX 2060 Super und möchte gerne auf der 2060 Super zocken und die RTX 3080 zum Mining verwenden. Nun besteht aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KevinXP123, 1. März 2021.

1. KevinXP123
    KevinXP123 Gast

Hi,

ich habe eine RTX 3080 und eine RTX 2060 Super und möchte gerne auf der 2060 Super zocken und die RTX 3080 zum Mining verwenden. Nun besteht aber das Problem, dass wenn ich zocke, der PC die RTX 3080 statt die RTX 2060 Super nimmt, obwohl das DP Kabel an die 2060 Super angeschlossen ist. Wie kriege ich es hin, dass Windows die 2060 Super priorisiert?

Danke im Vorraus

:)

#1 KevinXP123, 1. März 2021
  2. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

Und woher sollen wir die Preise von Grafikkarten in der Türkei kennen?

Guck dir benchmarks der Spiele an die du spielst und nimm dann die Grafikkarte mit den meisten fps innerhalb deines budgetrahmens.

#3 DuckDuckStop
  3. xy1337
    xy1337 Gast

Grafikkarte für alten i5-3570 und UWQHD Monitor

Ich glaube bei Anno 1800 werden eher CPU und RAM problematisch.

Du kaufst dir einen Monitor mit extrem hoher Auflösung und willst dann aktuelle Spiele mit einer Grafikkarte für 200 EUR spielen?

Meiner Meinung nach kann man durchaus in UWQHD mit einer leistungsschwächeren Grafikkarte spielen. Nur sollte man dann keine hohen Ansprüche an Settings und FPS haben und eher ältere Spiele spielen.

#3 xy1337
  4. honky-tonk
    honky-tonk Gast

Empfehlung Grafikkarte unter 100€

welche spiele möchtest du denn spielen und in welcher auflösung und welchen details?

und welche grafikkarte ist akutuell drin?

#3 honky-tonk
  5. teufel8223
    teufel8223 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Danke für die Info.
    Welche Grafikkarte benötige ich als Minimum für diesen Monitor um aktuelle Spiele zu spielen?

#3 teufel8223
  6. Theotomaten
    Theotomaten Gast

GeForce 1060Gtx wird von Spiel nicht genutzt

Theoretisch könnte ich das Spiel spielen, aber es ist nicht in der FullHd Auflösung.
    Wenn ich im Spiel in Einstellungen gehe, dann seh ich zwar die Grafikkarte, aber die ist ausgegraut,also so als würde sie icht angewählt werden...

#3 Theotomaten
Thema:

Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen?

Die Seite wird geladen...

Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen? - Similar Threads - Spiel Grafikkarte zuweisen

Forum Datum

Welche Grafikkarte für Spiele Entwicklung?

Welche Grafikkarte für Spiele Entwicklung?: Ich bin zurzeit dabei anzufangen Spiele in der Unreal Engine 4 zu entwickeln und bin mir nicht sicher ob meine GTX 660 für ein 3D third Person Spiel überhaupt ausreicht bzw. Ob die GTX 660 das...
Grafikkarten Dienstag um 10:53 Uhr

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?: Hallo. Mein Sims3 spiel erkennt meine Grafikkarte nicht.Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-mein-sims3-spiel-meine-grafikkarte--nicht-erkennt
Grafikkarten 6. April 2021

Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?

Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ruckelt es immer für ca 10 Sekunden, dann geht es wieder 20 Sekunden ohne Probleme und dann das gleiche wieder von...
Grafikkarten 28. März 2021

Kann man mit der Grafikkarte geforce gt 730 das Spiel Raft spielen?

Kann man mit der Grafikkarte geforce gt 730 das Spiel Raft spielen?: Ich habe die Grafikkarte geforce gt 730 auf meinem Pc und würde gerne wissen, ob ich mit dieser Grafikkarte Raft spielen kann....
Grafikkarten 22. März 2021

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?: Hallo Community, seit geraumer Zeit (seit der aktuellen Grafikkarte) habe ich das selbe Problem. Meine Grafikkarte geht beim starten von Grafikaufwendigeren Spielen (wie bspw. Overwatch, Hitman...
Grafikkarten 18. März 2021

Kann ich ohne Grafikkarte spielen mit einem i9-9900k?

Kann ich ohne Grafikkarte spielen mit einem i9-9900k?: Hallo ich wollte Fragen och ich Spiele wie Valorant oder andere Spiele ohne GPU spielen kann? :) Habe meine Grafikkarte verkauft gehabt vor paar Jahren und will mir keine neue bei den Preisen...
Prozessoren 7. März 2021

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
Grafikkarten 5. März 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten 25. Februar 2021

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Kann meine Grafikkarte mich vom Spiel trennen?

Kann meine Grafikkarte mich vom Spiel trennen?: Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut jedoch warte ich noch auf meine neue Grafikkarte und spiele in der Zwischenzeit mit einer sehr alten Geforce GTX 960. Nun hatte ich in z.B. LoL...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Einem Spiele Grafikkarte zuweisen

Einem Spiele Grafikkarte zuweisen: Einem Spiele Grafikkarte zuweisen wenn du ne nvidia graka eingebaut hast, ist die onboard vom CPU sowieso ausgeschaltet.. Also läuft sowieso alles auf der nvidia.
Computerfragen 2. Januar 2013

Windows 7: Der Grafikkarte mehr Leistung zuweisen für Spiele. Wo?

Windows 7: Der Grafikkarte mehr Leistung zuweisen für Spiele. Wo?: Windows 7: Der Grafikkarte mehr Leistung zuweisen für Spiele. Wo? Das kannst du denke ich in der NVIDIA Systemsterung oder im AMD ControlCenter machen. Dort kannst du ganz bestimmte Dinge wie...
Computerfragen 17. Dezember 2012
Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden