Eine RX 580 und eine RX 5700 xt in einem PC?

Diskutiere und helfe bei Eine RX 580 und eine RX 5700 xt in einem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich wollte fragen ob ich in meinen PC beide Grafikkarten einbauen kann, und dann an die RX 580 meinen einen Bildschirm anschließen, und an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BasisZock, 10. Februar 2022.

  1. BasisZock
    BasisZock Gast

    Guten tag, ich wollte fragen ob ich in meinen PC beide Grafikkarten einbauen kann, und dann an die RX 580 meinen einen Bildschirm anschließen, und an die andere meinen anderen. Weil ich würde auf dem einen Youtube (in einer Hohen auflösung) schauen und auf dem anderen Spielen. Aber welches Mainboard (oder was es haben muss) brauch ich dafür? Alle andern bedingungen wie Lan/CPU Geschwindikeit sind schon ausreichend.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine RX 580 und eine RX 5700 xt in einem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden