Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)?

Diskutiere und helfe bei Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein Zotac RTX 2070 mit dem Blowerkühler, ich würde der Karte gerne einen neuen Kühler verpassen, Wasser oder Luft wäre egal. Aussehen ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Butterfinger117, 11. Juli 2022.

  1. Butterfinger117
    Butterfinger117 Gast

    Hi,

    Ich hab ein Zotac RTX 2070 mit dem Blowerkühler, ich würde der Karte gerne einen neuen Kühler verpassen, Wasser oder Luft wäre egal.

    Aussehen ist eigebtlich egal, aber Beleuchtung oder ein schönes Deaign wäre nett. Aber kein muss!

    Habt ihr ein paar Vorschläge?

    :)
     
    #1 Butterfinger117, 11. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden