Eine Gute Grafikkarte für 30€?

Diskutiere und helfe bei Eine Gute Grafikkarte für 30€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich mit solchen Sachen ungefähr null aus und wollte nur ein bisschen mein PC upgraden, die Grafikkarte sah irgendwie mittelstark aus, deswegen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jason455, 15. Oktober 2021.

  1. Jason455
    Jason455 Gast

    Kenne mich mit solchen Sachen ungefähr null aus und wollte nur ein bisschen mein PC upgraden, die Grafikkarte sah irgendwie mittelstark aus, deswegen wollte ich Mal fragen ob das ganze was nützt :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. bozohontas
    bozohontas Gast

    GTX 970 tauschen gegen Sapphire RX 570 Pulse ?

    Bei dieser Übersicht kann man sich eigentlich selber ein ganz gutes Bild machen: https://www.pcgameshardware.de/Graf...s/Rangliste-GPU-Grafikchip-Benchmark-1174201/
    Die 970 wird sogar noch angeführt und man sieht gut wie viel Mehrleistung im Schnitt zu erwarten ist. Ergebnisse in einzelnen Spielen können natürlich immer abweichen...

    Ich würde bei einer neuen Karte schon nach einem Leistungssprung von mind. 30-40% Ausschau halten.
     
    #3 bozohontas
  3. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

    2080S hohe Temperaturen normal?

    Ein Delta von 30°C ist viel zu hoch ... ich denke iwas sitzt da nicht richtig.
    Ein normales Delta zwischen Grafikkarte und Wasser sollte so zwischen 7°C bis 15°C sein.

    Probier mal die Pumpe etwas runterzuregeln und evtl. auch mal den PC etwas zu drehen insofern alles gut verschlossen ist, damit sich evtl. doch noch ne Luftblase löst.
     
    #3 Belzebub13
  4. Desrupt0r
    Desrupt0r Gast

    Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

    AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

    Tim1974 schrieb: Der ist zwar toll, aber mir gut 1000 Euro zu teuer. Ich dachte so an etwa 30-50 Euro. Zum Vergrößern anklicken....
    HIGHEND! ENTSCHEIDE DICH! Ich kann mir mit 100€ auch keine Highend-Grafikkarte kaufen. Es geht leider einfach nicht.
     
    #3 Desrupt0r
  5. MasterOlf
    MasterOlf Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Guten Tag!

    Das die Mehrbelastung der Grafikkarte, von einem auf 3 Monitore zwischen 6% und 60% hatte pcgh schon vor geraumer Zeit getestet und publiziert.
    Mich allerdings würde vorerst ausschließlich die geforderte Mehrleistung bei Projekt cars interessieren.
    Da bei mir nur eine xfx 7870 GHz edition verbaut ist und crysis damit auf minddestens 30 fps läuft, habe ich nicht viel Hoffnung andere spiele flüssig zum laufen zu bringen...irgend wann muss aber eh mal eine neue Grafikkarte her.

    Vielen dank im voraus!

    Mfg Olf
     
    #3 MasterOlf
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Eine Gute Grafikkarte für 30€?

Die Seite wird geladen...

Eine Gute Grafikkarte für 30€? - Similar Threads - Grafikkarte 30€

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X...
Prozessoren 22. März 2023

Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?

Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?: Hallo Ich habe das Problem Das mein Gpu and Cpu bei Spielen nicht über 40% Usage gehen und deswegen ich immer bei 80-120 fps bin mit einzelnen Drops. ich habe alles gemacht Windows Reset, Chipset...
Prozessoren 30. September 2022

Welche Grafikkarte für 30 Euro?

Welche Grafikkarte für 30 Euro?: Hallo, Ich suche eine Grafikkarte für einen Dell Optiplex 390. Ich will es meinem Freund zum Geburtstag schenken ( 16 jahre ).Er hat halt einen relativ langsamen laptop der Z.b Minecraft auf...
Grafikkarten 18. August 2022

Dell Precision T3600 mit Geforce RTX 20 oder 30 Grafikkarte?

Dell Precision T3600 mit Geforce RTX 20 oder 30 Grafikkarte?: Moin moin, Ich habe eine Dell Precision T3600 Workstation mit einem Motherboard "0PTTT9". Ich habe jetzt vor meine Grafikkarte aufzurüsten, momentan habe ich eine GTX 670 eingebaut. Wird eine...
Grafikkarten 1. August 2022

Grafikkarte nur 30% Leistung?

Grafikkarte nur 30% Leistung?: Hallo. bevor ich zu frage komme, direkt mal mein Setup :) CPU : AMD RYZEN 2700X 8-Core 3.7GHz GPU : Nvidia Geforce RTX 2080 Super (Asus ROG) mainboard: gigabyte x470 Aorus ultra Gaming RAM:...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Meine Grafikkarte läuft auf 30%?

Meine Grafikkarte läuft auf 30%?: Und ich habe fps drops gibt's da eine Einstellung die die Grafikkarte auf maximaler Leistungen laufen lässt und nicht nur 30 % https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-laeuft-auf-30
Grafikkarten 16. Juli 2021

Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)?

Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)?: Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-bezahlbar-rtx-30-etc
Grafikkarten 11. Juni 2021

Bessere Grafikkarte wie GeForce GT625 (2GB) unter 30€?

Bessere Grafikkarte wie GeForce GT625 (2GB) unter 30€?: Kenne mich leider mit Grafikkarten nicht so aus. Spiele derzeit das EuroTruckSimulator 2 und er ruckelt etwas und das bei niedriger Grafikauflösung. Es hängt aufjedenfall von meiner Grafikkarte...
Grafikkarten 15. November 2020

grafikkarte für 30€

grafikkarte für 30€: hallo, ich habe im moment eine alte radeon x600 eingebaut.. die restlichen kompnenten sind aber neu (i5 3470, 8gb ram, zh77 mainboard) krieg ich für mein budget eine karte die besser als die...
Grafikkarten 3. Dezember 2012

Welche Grafikkarte für Photoshop CS6 ca. 30?

Welche Grafikkarte für Photoshop CS6 ca. 30?: Welche Grafikkarte für Photoshop CS6 ca. 30? Ich suche eine gerne ältere Low-End Grafikkarte, die zu meinem System passt (ASUS m2n-vm DVI, CPU Athlon64 X2 6000+, 4 GB DDR2 RAM), die besser...
Computerfragen 20. Juli 2012
Eine Gute Grafikkarte für 30€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden