Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...

Diskutiere und helfe bei Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baue mir gerade einen neuen Pc. Meine (alte) gpu möchte ich behalten und in den neuen Pc einbauen. Kann ich z.B. meine gpu einfach aus dem alten pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 26. Juni 2022.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Baue mir gerade einen neuen Pc. Meine (alte) gpu möchte ich behalten und in den neuen Pc einbauen. Kann ich z.B. meine gpu einfach aus dem alten pc ausbauen und mit dem neuen Pc nutzen. Und später die gpu wieder aus dem neuen pc wieder ausbauen und in den alten pc einbauen (um den alten pc z.B. zurück zusetzen)

    ich frage deshalb: falls ich den alten pc jetzt zurückgesetze und mein neue pc z.B. nicht funktioniert. Dann stehe ich da „ohne“ einen pc

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden