Eine 1080 ti oder eine RtX 2070 Super ,welche soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Eine 1080 ti oder eine RtX 2070 Super ,welche soll ich nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay ich bin Grad am überlegen welche graka ich mir holen soll , und zwei stehen zur Auswahl weil sie den selben Budget haben. Einmal die 1080ti für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 5. September 2022.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Hay ich bin Grad am überlegen welche graka ich mir holen soll , und zwei stehen zur Auswahl weil sie den selben Budget haben.

    Einmal die 1080ti für 320 Euro

    Und die 2070 super für 300 von k2a

    Welche soll ich holen ? Ich will schon Next Gen zocken aber nur 1080p und 144herz

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine 1080 ti oder eine RtX 2070 Super ,welche soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden