Einblick in Nvidias heilige Hallen

Diskutiere und helfe bei Einblick in Nvidias heilige Hallen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [spaßverderb] [IMG] [/spaßverderb] Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 14. Oktober 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    [spaßverderb]
    [​IMG]
    [/spaßverderb]
     
    #16 bernd das brot, 15. Oktober 2007
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also für mich ist das alles nix besonderes... Kenne solche Labors und Fertigungsreinräume zu genüge.
    In einem Testlabor sieht es fast immer so aus weil es keinen Sinn ergibt dort Ordnung zu machen da pätistens beim nächsten Projekt alles wieder so aussieht.

    Bei uns wird zudem jedes Teil das wir leifern Vorgemessen und komplett auf Funktion geprüft. Das ist ein riesen Reinraum wo eine Anlage an der nächsten steht und alle haben sie Temperaturplatten die kühlen oder heizen. Ist auch immer sehr warm dort.. Da grinzen einem auch immer ~20 Papst-Lüfter entgegen pro Anlage ;)

    Es mag zwar so jetzt alles echt mega einfach aussehen dort aber meine Erfahrung sagt das nach ner Weile das sehr relativ wird denn heut zu tage spart man am Personal und viele ham dauerstress und da nüzt einem der TV in der Pause auch nix mehr weil man oft genug keine machen kann..
     
    #17 The_LOD2010, 15. Oktober 2007
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ein server brennt auch ^^
    Und es kommt ja jetzt darauf an warum das da liegt, wenn wir was umrüsten/aufrüsten/erweitern liegt da auch haufenweise Verpackungsmüll aber sobald wir fertig sind räumen wir den auch wieder weg (meistens)
     
    #19 bernd das brot, 15. Oktober 2007
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Nicht halb so schlimm wie in einem Reinraum... Und elsbt da lässt es sich oft nicht vermeiden. Ein RZ kannste nach nem brand noch verweden einen Rainraum kannst abreisen..
     
    #20 The_LOD2010, 15. Oktober 2007
  6. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Wenn du bei AMD mal drin bist hälts du ganz schnell die Klappe;)

    ich war im Werk in Dresden zum tag der offenen Türen du kannst mir glauben da wird nix angefasst ohne min 4 Gummihangdschuhe und ohne Schutzanzug kommt man net mal ins Scheisshaus rein.

    Jedenfalls als ich die Bilder gesehen hab musste ich lachen das die da sowas wie den G80 gebastelt haben, da siehts aus wie auf dem Schrottplatz von Polen :lol:
    ne im ernst, meine Baustelle ist sauberer wie der ihre Bude da :rolleyes:
     
  7. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Wirklich beeindruckend. Ich wäre dort gerne Produkttester oder so ^^
    EDIT: Die Kantine ist ja auch mal voll geil. Da will ich wirklich arbeiten :D
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einblick in Nvidias heilige Hallen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden