Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?

Diskutiere und helfe bei Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir forza Horizon 5 geholt aber es wird mir immer angezeigt das meine Grafikkarte zu schlecht ist und wenn ich auf ignorieren gehe stürzt das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laura2000224, 23. Juni 2022.

1. Laura2000224
    Laura2000224 Gast

Ich hab mir forza Horizon 5 geholt aber es wird mir immer angezeigt das meine Grafikkarte zu schlecht ist und wenn ich auf ignorieren gehe stürzt das Spiel ab

Dadurch das ich schon forza Horizon 4 habe und auch viele andere Spiele dachte ich es klappt

Soll ich auf eine neue sparen oder kann ich irgendwie was dran machen?

:)

#1 Laura2000224, 23. Juni 2022
Thema:

Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist? - Similar Threads - Grafikkarte schlecht

Forum Datum

Grafikkarte zu schlecht?

Grafikkarte zu schlecht?: Das Spiel hat eine Mindestvorrausetzung von GTX 1070 und ich habe die 1060. Das Spiel läuft aber bei einer 1980*1020 Auflösung flüssig. Warum ist das so ?...
Grafikkarten 11. November 2024

Warum ist meine Grafikkarte so schlecht?

Warum ist meine Grafikkarte so schlecht?: Habe meine Gtx1660Ti "upgegradet" zu einer rtx 3050. Obwohl die Neuer und teurer war performt die im Schnitt 10% schlechter und hat nur 4gb vram während meine gtx1660ti aus 2019 6gb vram besitzt?...
Grafikkarten 8. September 2024

Neue Grafikkarte sehr schlecht?

Neue Grafikkarte sehr schlecht?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine GTX 670 geholt und habe bemerkt das ich nur einen 6pin Anschluss habe(vom Netzteil aus) und habe deswegen diesen Adapter geholt Ich habe ihn dann so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2024

Neue Grafikkarte läuft schlecht?

Neue Grafikkarte läuft schlecht?: Guten Abend, ich habe seit heute eine rx 6600 xt, welche ich gegen meine rx 570 getauscht habe, welche noch mit einem ryzen 5 2600 läuft. Ich habe nun den neuen Treiber installiert und war bereit...
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
Grafikkarten 14. Oktober 2023

Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?

Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
Prozessoren 14. März 2023

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir Tipps geben was...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren 9. August 2022

Schlecht Grafikkarte oder nicht?

Schlecht Grafikkarte oder nicht?: Hallo, hab hier einen Pc gefunden bei dem ich nicht richtig raussehen kann wie vielen Gb die Grafikkarte jetzt hat. Kann mir jemand die genaue gb sagen? [ATTACH]...
Grafikkarten 10. Juli 2022

ist diese Grafikkarte schlecht?

ist diese Grafikkarte schlecht?: NVIDIA GeForce GTX 970. Ab und zu spiele ich Roblox. Manche Games gehen dabei und bei manchen kackt mein pc ab und wenn ich z.B gleichzeitig Discord (egal welche apps oder anderen Spiele, auch...
Grafikkarten 14. April 2022

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?: Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB. Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9...
Grafikkarten 6. Januar 2022

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?: ist die https://www.ebay.de/itm/153586595392 eine gute grafikkarte ich meine ich habe zuzeit überhaubt keine in mein pc und will damit nur minecraft gta5 und evt amongus spielen also bitte sagt es...
Grafikkarten 26. September 2021

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?: ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft....
Grafikkarten 13. August 2021
Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden