Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU?

Diskutiere und helfe bei Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Corsair RM 650 Netzteil und eine rx6700xt als GPU. Bei dem Netzteil liegt jetzt ein Pcie Kabel bei das 2×6+2 stecker hat. Ist ein Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ayrixs, 7. August 2021.

  1. Ayrixs
    Ayrixs Gast

    Ich habe ein Corsair RM 650 Netzteil und eine rx6700xt als GPU. Bei dem Netzteil liegt jetzt ein Pcie Kabel bei das 2×6+2 stecker hat. Ist ein Kabel genug oder soll ich 2 separate 8pin Kabel kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gpu mit y kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden