Ein Graka Problem?

Diskutiere und helfe bei Ein Graka Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe in einer Früheren Frage gefragt was man gegen den unten zusehenden Fehler machen kann. Dann hat sich aber nach viel Recherche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahfragt130, 24. Februar 2021.

  1. Noahfragt130
    Noahfragt130 Gast

    Hallo zusammen.

    Habe in einer Früheren Frage gefragt was man gegen den unten zusehenden Fehler machen kann. Dann hat sich aber nach viel Recherche und Versuchen das Problem zu beheben heraus gestellt, dass das ganze ein oft auftretender Fehler ist bei der RX Vega 56 welche ich verbaut habe. Zudem hängt sich ab und an nachdem ich dann nen PC neu gestartet habe beim Spielen 10 Minuten später wieder auf nicht immer aber manchmal..nicht mit dem Fehler einfach nur aufhängen. Jetzt sind ja alle Foren voll, damit dass dieses Problem oft bei Vega Karten ist etc. Bevor ich mir jetzt aber in diesen Harten Hardware Zeiten eine neue Graka kaufe da ich es nicht mehr außhalte alle 1 bis 3 Stunden neu zu starten und in Angst zu leben, dass der PC sich aufhängt würde ich gerne wissen ob das 100 Prozent ein Graka Fehler ist. Ich möchte nämlich nicht ein Vermögen dafür ausgeben, dafür dass die Möhre dann weiter abschmiert.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

    :)
     
    #1 Noahfragt130, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein Graka Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden