Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô

Diskutiere und helfe bei Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, Leute! Verzweiflung. Das ist das Gefühl, was ich verspüre! Jetzt sitze ich hier auf meinem neuen Acer AX3950 mit Windows 7 Home... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von exxci, 15. Dezember 2010.

  1. exxci
    exxci Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Guten morgen, Leute!

    Verzweiflung. Das ist das Gefühl, was ich verspüre! Jetzt sitze ich hier auf meinem neuen Acer AX3950
    mit Windows 7 Home Premium und dann bekomme ich dieses behinderte Wlan nicht ans laufen..

    Also: Ich habe den Wlanstick "Surf+" und den Router von Belkin. Der Treiber für den Stick wurde ganz normal installiert
    und ich finde auch alle Netzwerke in Reichweite, mein Problem ist einfach, das ich mich nie richtig mit unserem Router
    verbinden kann (Am Sicherheitsschlüsses liegt es nicht!).. müssen außer dem Wlanstick Treiber noch mehr eingerichtet werden?
    So wie ich das gehört hab übernimmt der doch die Einstellungen des Routers, oder nicht?

    Was mich dann auch total wundert bzw. aufregt: Mal geht es für 5 Minuten ganz normal wie es eigentlich gehen sollte, mal geht es dann wieder für Stunden nicht, wenn ich dann unten links in der Leiste auf das Symbol "Verbindungen" klicke wird unser Router zwar angezeigt, doch
    wenn ich mich mit ihm verbinden will heißt es: "Die Verbindung mit Belkin_Enhanced_Wireless_F0DC8F konnte nicht hergestellt werden."


    Leider habe ich 0 Ahnung von Netzwerken, deswegen bin ich für jede Mühe im vorraus dankbar!

    Greez!
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Stell mal einen anderen Kanal ein. Ist oft bei mehrfamilien Häusern so wenn mehrere Netzwerke auf einem Kanal senden das es Probleme geben kann.
    Wo das allerdings geht in den Einstellungen der Software weiss ich nicht da ich diese nicht kenne.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden